Zur Zeit wird gefiltert nach: Ulrik
Filter zurücksetzen

Schon wieder auf den Spuren von TKKG

Verfasst von Ulrik am 22.02.2013, 19:59 in Realität

Schon wieder auf den Spuren von TKKG
Auf den Spuren von TKKG

Kurz soll sie sein, die Beschreibung unseres zweiten Trips um und innerhalb Hamburgs, den wir im September 2009 unternahmen. Groß waren unsere Erwartungen an diese kleine Reise zurück in die 80er in das Universum von TKKG. Diesmal allerdings nicht auf blauen Dunst, sondern gewappnet mit mindestens ungenauen Angaben zu einzelnen Drehorten, die uns der nette Herr Joite mit auf den Weg gegeben hatte. An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für die Unterstützung sowie für die coolen Fanartikel!
Wie schon zuvor schlugen wir unser Lager nicht in Hamburg, sondern in Bad Oldesloe (ca. 50km nordöstlich von Hamburg) auf. Doch bis es überhaupt dazu kam, sollte ein langer Tag vergehen.

Vollständigen Beitrag lesen...