Auch Computer Karl genannt ist das 'Gehirn' hinter TKKG.

Max Sittel wird am 18. Oktober 1977 in München geboren. Er wächst in Köln und München auf und geht in die 8. Klasse der Fürstenrieder Hauptschule.

Kanntest Du TKKG?

Ich habe TKKG ein bißchen gekannt, d.h. ich hatte eine TKKG Cassette geschenkt bekommen.


Bist Du wie Karl?

Karl ist ein Computer Freak, ich bin das nicht! Ich bin eher ein technischer Tüftler, ich experimentiere gerne.


Wie bist Du auf die Idee gekommen, Dich bei DRACHENAUGE zu bewerben?

Einfach so! Ich hatte den Artikel in Bravo gelesen und habe mich aus Spaß beworben. Nie hätte ich gedacht genommen zu werden!


Was war denn das Aufregendste während der Dreharbeiten?

Die Stunts haben mir am besten gefallen. Wir mußten in eine Sandgrube springen, in der man ganz versunken ist. Beim ersten Mal war es wirklich unheimlich, aber dann hat es Spaß gemacht!


Was sind Deine Zukunftspläne?

Nach der Schule möchte ich eine Lehre als Flugtriebwerkmechaniker machen. Die Schauspielerei ist mir zu streßig, es hat zwar unheimlich Spaß gemacht, aber immer könnte ich das nicht machen.


Hast Du Dir von Deiner Gage einen Wunsch erfüllt?

Ich habe mir eine Stereoanlage gekauft, die ich mir schon so lange gewünscht habe!

Permalink -- Trackback-Link

← Zurück zur Übersicht

Die letzten Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Schreibe jetzt dein Kommentar!
Bitte melde dich an oder registiere dich, um Kommentare abzugeben.