Die TKKG-Kladde

Verfasst von Hauke am 20.05.2010, 00:10 in proConcept

TKKG-Kladde
Kladde

HEYDA Bacher produzierte neben den TKKG-Notes auch eine TKKG-Kladde mit den Maßen 19,5 x 20,5.

Wie die TKKG-Notes zieren die Kladden TKKG-Cover und beinhalten die Inhaltsangabe des zugehörigen Buches.

Kennst du weitere TKKG-Kladden von HEYDA Bacher als die hier vorgestellte? Dann informiere uns oder hinterlasse ein Kommentar!

Entführung in der Mondscheingasse

Den Berufsverbrechern Uckmann und Neschke ist ein Supercoup geglückt - und niemand weiß, daß sie die Täter sind. Die Riesenbeute verstecken sie im Ausland in einem Banksafe, zu dem es zwei unterschiedliche Schlüssel gibt. Jeder bekommt einen, und so können sie nur gemeinsam an den Schatz herankommen. Da wird Neschke wegen eines anderen Verbrechens geschnappt und zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt. Uckmann spielt derweil den Biedermann, wohnt beschaulich in einer Luxuswohnung. Aber als er bei einem Mordanschlag auf Kommissar Glockner erkannt wird, muß er untertauchen. Seit dem Anschlag auf Glockner ist Uckmann Feind Nummer 1 der TKKG-Bande.

Best.-Nr. 47608 liniert
Best.-Nr. 47605 kariert

Die TKKG-Kladden Galerie

TKKG-KladdeTKKG-Kladde
Permalink -- Trackback-Link

← Zurück zur Übersicht

Die letzten Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Schreibe jetzt dein Kommentar!
Bitte melde dich an oder registiere dich, um Kommentare abzugeben.