Thema ohne neue Antworten

CD-ROM 02: Tödliche Schokolade



Verfasst von Hauke am 20.08.2009, 14:20

Ein Fall für Dich und TKKG: Klößchens Vater, der Schokoladenfabrikant Sauerlich, wird erpreßt. Der Verbrecher droht, die gesamte Schokoladenproduktion der Firma zu vergiften!
Ein Fall für Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Gemeinsam mit TKKG suchst Du nach Spuren, Indizien und Verdächtigen. Ist Toni Blender, der Produktionsleiter, wirklich so vertrauenswürdig, wie Klößchens Vater glaubt? Braucht Tom, der Gärtner, Geld, um seine Freundin zurückzugewinnen? Was weiß Herr Brodonsky, der seltsame Apotheker?

Weitere Informationen zum TKKG-Computerspiel findest du auf dieser Seite:
--> Tödliche Schokolade
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Hauke am 03.04.2014, 14:31

Monty Arnold hat den Pizzaservice-Mann, Chinese #1, Simon Jungs und Sven Niebach gesprochen. Ich weiß jetzt leider aus dem Kopf nicht, ob das in dieser zweiten CD-ROM war oder der dritten. Kann mir jemand helfen?
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476