Folge 047: Todesfracht im Jaguar
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
--> Todesfracht im Jaguar
--> Todesfracht im Jaguar
Hauke Preuß
Themenersteller
Coole Folge! Mal ein bisschen anders - nicht TKKG kommen zu dem Fall, sondern der "Fall" kommt zu TKKG! Spannende Story, gut ausgewählte Sprecher. Alles in allem zwar keine Top 20-Folge, aber in jedem Fall hörenswert!
Martin
"Mafia wohin man sieht".... Eine tolle und hörenswerte Folge. Vielleicht aufgrund der Einleitung und im Rythmus etwas ungewöhnlich, aber auf jeden Fall unterhaltsam und nicht langweilig. Sehr tolle Sprecher!
Scrat
Ich finde es eine Folge, die okay ist =mittelmäßig
Timmy
Eine spannende Folge, schade, dass später das Motiv in abgewandelter Form öfter auftaucht.
Wie Tim auch sagt: "Hintergründig geht es um einen Gaunertrick der bereits mehrfach angewendet wurde."
Die Musik in der alten Auflage ist ausgezeichnet. Sie bringt der Folge Tempo und Spannung.
Wie Tim auch sagt: "Hintergründig geht es um einen Gaunertrick der bereits mehrfach angewendet wurde."
Die Musik in der alten Auflage ist ausgezeichnet. Sie bringt der Folge Tempo und Spannung.
Hauke Preuß
Themenersteller
Todesfracht im Jaguar-
Aus meiner Sicht eine gelungene Hörspielfolge, die aber weniger durch einen superspannenden Fall, als wohl viel eher durch sehr gute Sprecher und eine sehr gelungene musikalische Untermalung glänzt! Alles in allem ein sehr gutes Hörspiel, welches ich uneingeschränkt empfehlen würde.
Merke: "Die Phantasie ist meist der spannendste Erzähler einer Geschichte!"
Aus meiner Sicht eine gelungene Hörspielfolge, die aber weniger durch einen superspannenden Fall, als wohl viel eher durch sehr gute Sprecher und eine sehr gelungene musikalische Untermalung glänzt! Alles in allem ein sehr gutes Hörspiel, welches ich uneingeschränkt empfehlen würde.
Merke: "Die Phantasie ist meist der spannendste Erzähler einer Geschichte!"
Gerrit

Gelungen. TKKG leistet erfolgreiche Ermittlungsarbeit.
Witzig das Willis Eltern Süßigkeiten für ihn aus Italien mitbringen. Wo Frau Sauerlich doch einen Gesundheitstick hat.
Super Musik und viel Witz runden die Folge ab.
das Cover gefällt mir sehr gut.
Witzig das Willis Eltern Süßigkeiten für ihn aus Italien mitbringen. Wo Frau Sauerlich doch einen Gesundheitstick hat.

Super Musik und viel Witz runden die Folge ab.
das Cover gefällt mir sehr gut.
Alex Hamster