Thema ohne neue Antworten

Folge 054: Alarm! Klößchen ist verschwunden

Verfasst von Hauke Preuß am 15.09.2004, 01:23

Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
--> Alarm! Klößchen ist verschwunden
Hauke Preuß
Themenersteller

Verfasst von Mr. Murphy am 01.10.2004, 18:15

Wieder mal eine Entführung. Trotzdem hat mir die Story gefallen. Die Sprecher waren gut drauf und die Musik ist gut eingesetzt. Die Folge eignet sich zum öfters anhören.
Da ist mir noch ein "Hammer" in der Folge aufgefallen (achtung: ironie) Karl sagt, dass da bestimmt keiner zufällig im Wald rumläuft um dann den soeben freigelassenen Willy wieder zu entführen. Und so eine Behauptung AUSGERECHNET bei TKKG, wo soviel auf Zufällen aufgebaut ist und wo der Kommissar Zufall soooviel zu tun hat. wink.gif Also wirklich ...
Mr. Murphy

Verfasst von Hauke Preuß am 08.08.2009, 17:48

Ebenfalls ein gutes Hörspiel auf Basis eines Taschenbuches.
Und zur Abwechslung wird Klößchen mal entführt. Der einzige, der bis heute nicht entführt wurde, ist Karl.
Hauke Preuß
Themenersteller

Verfasst von Alex Hamster am 24.03.2010, 16:21

Eine meiner liebsten Entführungen bei TKKG. Es fängt gleich am Anfang schon witzig an, als Willi zu Hause die beiden Einbrecher entdeckt.
Und dann wird er gleich zweimal entführt.
Auch gut: Die Kidnapper fordern eine Million und Vierhunderttausend.big-grin.gif
Das Cover gefällt mir sehr gut, da es eine Szene aus dem Hörspiel zeigt.
Alex Hamster

Verfasst von Gottvater am 19.07.2010, 09:33

Was die Rezension von Marcus Görner anlangt: Dockerill hat Nadine gerne mal so ausgesprochen, wie es geschrieben wird, ja. Und auch Wolfgang Kaven in späteren Folgen - das scheint also eine TKKG-Sprecher-Krankheit zu sein... tongue-out.giflol.gif
Gottvater