Folge 116: Klassenfahrt zur Hexenburg
"Salix" schrieb:
Zum Schluß dann der Zufall, dass noch genau drei Plätze frei sind...nun ja. Gibt es das eigentlich auch als Folge? Tim, Karl, Klößchen und 28 Mädels auf der Hexenburg? Karl will den Mädchen ja sogar Disziplin beibringen...uiuiui...
Was meinst du mit "als Folge"? Zum Schluß dann der Zufall, dass noch genau drei Plätze frei sind...nun ja. Gibt es das eigentlich auch als Folge? Tim, Karl, Klößchen und 28 Mädels auf der Hexenburg? Karl will den Mädchen ja sogar Disziplin beibringen...uiuiui...
Hauke Preuß
Themenersteller
"Hauke Preuß" schrieb:
"Salix" schrieb:
Zum Schluß dann der Zufall, dass noch genau drei Plätze frei sind...nun ja. Gibt es das eigentlich auch als Folge? Tim, Karl, Klößchen und 28 Mädels auf der Hexenburg? Karl will den Mädchen ja sogar Disziplin beibringen...uiuiui...
Was meinst du mit "als Folge"?Zum Schluß dann der Zufall, dass noch genau drei Plätze frei sind...nun ja. Gibt es das eigentlich auch als Folge? Tim, Karl, Klößchen und 28 Mädels auf der Hexenburg? Karl will den Mädchen ja sogar Disziplin beibringen...uiuiui...
Ich meine eine TKKG-Folge, wo Tim, Karl und Klößchen mit den 28 Mädchen auf Busreise fahren. Es wird in dieser Folge zum Schluss ja nur gesagt, aber den Fall gibt es nicht, oder?
Salix

@ Salix: Als Hörspiel gibt es das tatsächlich nicht. Im Buch fährt die Mädchenschule mit Gaby los. Der Bus wird entführt und TKK machen sich auf zur Befreiungsaktion.
Hauke Preuß
Themenersteller