Thema ohne neue Antworten

Gipsfiguren der TKKG-Bande



Verfasst von Hauke am 22.03.2012, 15:50

Der langjährige TKKG-Illustrator Reiner Stolte verewigte vor einigen Jahren die TKKG-Bande in Gips. Das Ergebnis und Hintergrundinformationen sind in diesem Artikel zu finden.

Lies den vollständigen Blog-Artikel:
--> Gipsfiguren der TKKG-Bande
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Taschenkrebs am 23.03.2012, 21:54

So ein Oskar ist schon putzig, aber 100 Schleifen, bzw. 200 für einen angemalten Hund - nee, das ist mir doch ein bißchen zuviel.
Aber für absolute Hardcore-Fans auf jeden Fall eine tolle Sache, wirklich fein gemacht.
Der Willi erinnert mich allerdings an diese ekligen Tontöpfe, in denen man Zwiebeln oder Knoblauch aufbewahrt.
Taschenkrebs

Dabei seit: 04.05.2011

Beiträge: 23