Thema ohne neue Antworten

Wie seid ihr auf TKKG-Site.de gekommen?


12 Antworten • 
««Erste | «Vorige | 1 | 2 | 


Verfasst von Ricky am 04.01.2013, 11:54

Durch Google.

Ich habe TKKG gegooglelt und bin dadurch auf diese tolle Seite gekommen.

Eine sehr schöne, informative, immer aktuelle und sehr liebevoll gemachte Seite, zu einer der besten Hörspielserien von EUROPA.

Mein Kompliment an den Macher, Hauke.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2013 um 11:54.]
Ricky

Dabei seit: 11.10.2012

Beiträge: 46


Verfasst von Kleinröschen am 27.06.2015, 14:55

Ich kenne TKKG-Site durch die Seite Hörspielland, dort ist sie unter den Links aufgelistet und dadurch bin ich zur Seite gekommen. Habe sie schon ewig in meinen Favoriten gespeichert. Habe bisher aber nur hier gelesen, oder nach Info's über die Folgen gesucht.

TKKG höre ich schon seit meiner Kindheit, vor allem darum auch gerne, da mein Vater früher ebenfalls ein Polizeibeamter war. Aber an der Autobahnpolizei. Der höchste Grad, den er hat ist Hauptkommissar.Seit ein paar Jahren ist er aber in Beamten Pension. Auch mein Opa mütterlicherseits war bei der Kriminalpolizei.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2015 um 22:19.]
Kleinröschen

Dabei seit: 12.06.2014

Beiträge: 3


Verfasst von Morty am 13.12.2016, 09:16

Das weiß ich gar nicht mehr, bin schon seit einigen Jahren Gastleser. Ich kenne nur den Grund, weshalb ich damals diese Seite gefunden habe. Ich war auf der Suche nach den echten Daten, da Wikipedia zuviel profaniert.

Rätsel um die alte Villa - Das Paket mit dem Totenkopf - Der Schatz in der Drachenhöhle - Das Geheimnis der chinesischen Vase - Die Mafia kommt zur Geisterstunde - Banditen im Palasthotel - Verrat im Höllental - Die Entführung in der Mondscheingasse - Die Nacht des Überfalls - Anschlag auf den Silberpfeil - Hotel in Flammen - Gefangen in der Schreckenskammer - Der Mörder aus dem Schauerwald - Gangster auf der Gartenparty - Schüsse aus der Rosenhecke - Herr der Schlangeninsel - Stimme aus der Unterwelt - Ein Toter braucht Hilfe - Horrortrip im Luxusauto - Hilfe Gaby in Gefahr - Spuk aus dem Jenseits - Geheimnis um TKKG - Im Wettbüro des Teufels - Klassenfahrt zur Hexenburg - Der Mörder aus einer anderen Zeit - Im Schlauchboot durch die Unterwelt - Böses Spiel im Sommercamp - Das Grauen naht um Zwölf - Operation Hexengraffiti - Advent mit Knalleffekt - Die Makler Mafia
Morty

Dabei seit: 13.12.2016

Beiträge: 12


12 Antworten • 
««Erste | «Vorige | 1 | 2 |