Gästebuch

Hier siehst du alle Gästebucheinträge. Klicke auf den Neuen Gästebucheintrag erstellen Button, wenn du dich auch verewigen möchtest.

Falls du nicht weißt wofür ein Gästebuch gedacht ist, kannst du dies auf Wikipedia.de nachlesen.

1684 Einträge •  | 1 | 2345Nächste» | Letzte»»

Verfasst von Olli 08.01.2017, 19:30

Ich höre TKKG seit Anfang an. 35 Jahre. Nun wird ohne wirkliche Not Niki Nowotny ausgetauscht. Schon als Veronika Neugebauer gegen Scarlett Lubowski ausgetauscht wurde, ging das gar nicht und die Proteste waren groß. Wenn diese Umbesetzung nicht Rückgängig gemacht wird, war die Folge 198 garantiert die Letzte die ich gekauft habe.

Olli


Verfasst von Mini 06.01.2017, 16:32

Ich höre tkkg seit fast zwanzig Jahren , hab es früher auch gelesen , hab inzwischen auch welche als iBooks , die Hörspiele hab ich weitgehendes noch auf Kassetten , einige , auch als cd und mp3 Format , viele auch inzwischen vom itunesstore , diese Seite ist toll

Mini


Dabei seit: 06.01.2017

Beiträge: 6


Verfasst von Anna Spagnolo 04.11.2016, 15:18

Hallo lieber André,
jetzt habe ich nach langem suchen dich endlich gefunden.
Ganz liebe Grüße aus deiner Heimat (Hornberg)
Grüßle Anna

Anna Spagnolo


Verfasst von TKKG Fan 08.08.2016, 22:18

Ich bin eine absolute TKKG-Liebhaberin. Höre die Folgen schon seit 20 Jahren fast täglich und immer wieder gern. Nur bin ich von den neuen Folgen schon etwas enttäuscht. Warum ist Tim nicht mehr der Kämpfer und Verteidiger seiner Freunde? Plötzlich hat er das alles verlernt? Das passt überhaupt nicht zu seiner Rolle.
Und wer hat seinem Sprecher gesagt, dass er so übertrieben sprechen muss (ganz auffällig in "Der vertauschte Koffer"). Oder z.B. der Sprecher von Ludger Schulze (174) spricht so lahm, als würden nur Blödies zuhören. Wo bleibt da die Lockerheit von früher? Oder die tollen Folgen mit Wespe? Die hatten immer einen tollen Schlagabtausch.
Seit neuestem hab ich auch das Gefühl, dass die Folgen immer irgendwie etwas mysteriös oder gruselig sein müssen. Das nervt. Ist alles so an den Haaren herbeigezogen... Bitte wieder etwas zur Normalität zurück und nicht alles so übertreiben. Ich möchte noch viele weitere Jahre TKKG hören!!!

TKKG Fan


Verfasst von Simon Zipfel 28.05.2016, 16:53

hallo ihr ich lese als daheim ganz gerne TKKG
würde mal versuchen ein Hörbuch zu machen

Simon Zipfel


Verfasst von Miri B 23.05.2016, 16:51

Eigendlich bin ich gerade nur zufaellig auf der tollen Website hier gelandet (war eigentlich auf der Suche nach etwas anderem). Doch bevor ich gehe wollte ich noch ein großes Lob hinterlassen, ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Website! Alles Gute für die Zukunft

Miri B


Verfasst von Lisa Lüche 11.01.2016, 19:52

TKKG ist total cool!

Lisa Lüche


Verfasst von Lea Kräuter 09.01.2016, 20:03

Danke an alle Autoren!!!
Ich muss in der Schule ein Referat das Buch "Abenteuer im Ferienlager" machen.
Auch zu Hause sind die Kassetten und CDs irgendwo immer zu hören. Oder mein kleiner Bruder spricht sie auswendig vor!
Liebe grüße auch an Semmelegon und Langehalbmond
Eure LEA

Lea Kräuter


Verfasst von bruno weiß 03.07.2015, 07:00

Günther Dockerill starb an krebs. So steht es im hamburger abendblatt vom 7.9.1988. er wohnte bis zu seinem tod in kiel und starb dort.

bruno weiß


Verfasst von Bruno weiß 23.06.2015, 06:41

Lebt ursula von bose noch?

TKKG-Site.de-Team

Es ist zumindest nichts Gegenteiliges bekannt, siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Zeitz

Bruno weiß


1684 Einträge •  | 1 | 2345Nächste» | Letzte»»