Gästebuch

Hier siehst du alle Gästebucheinträge. Klicke auf den Neuen Gästebucheintrag erstellen Button, wenn du dich auch verewigen möchtest.

Falls du nicht weißt wofür ein Gästebuch gedacht ist, kannst du dies auf Wikipedia.de nachlesen.

1695 Einträge • ««Erste | «Vorige | 166167168169 | 170Nächste» | Letzte»»

Verfasst von myxin 04.10.2004, 22:23

Herzlichen Glückwunsch zur rundum gelungenen Seite! Viele Infos, aufgeräumte Grafik, gute Übersicht - so soll es sein.

myxin


Verfasst von Sherlok 25.09.2004, 12:45

Hi! Echt mal wieder eine tolle Seite! Nächsten Monat startet www.tkkg-detektive.de auch im neuen Desing! Wenn ihr schon mal eine Demo (ohne News) sehen wollt, die findet ihr unter www.tkkg-city.de! :-) :D bis dann Sascha

Sherlok


Verfasst von Andi 19.09.2004, 09:04

Warum wurde Tarzan denn nun in Tim umbenannt? Wegen rechtlichem Zeugs? Dieser Buchauszug beantwortet die Frage für mich irgendwie nicht. Und: Haben die Fernsehn-Leute den Namen "Tim" erfunden, oder hat Wolf den entschieden - ich frage, weil sonst die Fernsehn-Leute sagen könnten: "Tim" ist unser geistiges Mit-Eigentum.

TKKG-Site.de-Team

Tarzan wurde zu Tim, weil die TV-Serie gedreht wurde und die Rechte zum Namen Tarzan bei einer amerikanischen Firma liegen. Wohl aber nur für TV und daher konnte der Name im Buch so bestehen. Aber eben im TV nicht! Erfunden wurde der Name aber von Wolf. Durch die Fernsehserie wurde zB. auch Edgar Bessen bei den Hörspielen Kommissar. Alles wegen dem Wiederekennungseffekt. Übrigens geht es in dem Special nicht um das Warum, sondern um das wie. ;)

Andi


Verfasst von diorella 17.09.2004, 20:09

Echt eine gelungene Seite. Greetz Diorella

diorella


Verfasst von DRY 16.09.2004, 18:54

So, ich habe nun auch mal einen Blick zur Konkurrenz gewagt :D;) Sieht doch Recht gut aus. Allerdings finde ich es etwas dumm, dass ich seitlich scrollen muss. Aber vielleicht liegt das ja an meinem PC. Aber ansonsten

TKKG-Site.de-Team

Seitlich scrollen? Welche Auflösung benutzt du denn? Ich werde das in den nächsten Tagen nochmal testen.

DRY


Verfasst von Tom Plotzka 16.09.2004, 00:23

He Hauke! Ich hab mir alles ganz genau angeschaut und bin stolz auf dich. Alles mit viel Liebe gemacht, man merkt das da ein Fan bei der Sache war! Auf meine Unterstüzung kannst du zählen!!! Viel Glück weiterhin! Tom (Plotzka)

Tom Plotzka


Verfasst von frido 15.09.2004, 21:52

das ist eine wirklich gelungene Seite.:D

frido


Verfasst von LarsHolmqvist 15.09.2004, 20:14

Schöne Site, acquire... Werde wohl öfter mal reinsehen...

LarsHolmqvist


Verfasst von acquire 15.09.2004, 19:19

Hier nochmal an ALLE: Es freut mich das die Site scheinbar so gut ankommt. Jeder der mitwirken möchte ist willkommen und ist aufgefordert sich bei mir zu melden. Weitere Infos siehe Team Seite und den Kommentar bei Jahe (3. Eintrag). Grüße, acquire PS: Leider bin ich von Freitag bis Sonntag nicht zuerreichen, also erst am Monaten und bis Do. Also nicht wundern wenn ich nicht sofort reagiere. Ich hoffe euch gefallen die Smilies. Die habe ich stundenlang hochgeladen etc und aus den Foren zusammengesucht. :D

acquire


Verfasst von Jaxx 15.09.2004, 19:12

Moinsen Hauke! Coole Page, die Du da gebastelt hast. Die Idee finde ich echt super! Bin zwar kein TKKG-Fan aber die Sache ist trotzdem toll Ich wünsche Dir forhes gelingen mit der Seite und viele, viele Klicks! Liebe Grüße Jaxx

Jaxx


1695 Einträge • ««Erste | «Vorige | 166167168169 | 170Nächste» | Letzte»»