Gästebuch

Hier siehst du alle Gästebucheinträge. Klicke auf den Neuen Gästebucheintrag erstellen Button, wenn du dich auch verewigen möchtest.

Falls du nicht weißt wofür ein Gästebuch gedacht ist, kannst du dies auf Wikipedia.de nachlesen.

1695 Einträge • ««Erste | «Vorige | 345 | 67Nächste» | Letzte»»

Verfasst von Jessica Steiner 06.09.2013, 20:10

Hey
Eure hörspiele sind denn absoluten Knaller

Jessica Steiner


Verfasst von Emmi 26.08.2013, 09:15

Hallo TKKG-Team,

seit 1 - 2 Jahren bin ich ein Fan eurer PC-Spiele geworden.
Es macht wirklich Spaß, die Fälle zu lösen. Manche sind selbst mir zu
kompliziert :-D
Es war gar nicht so leicht, die Spiele bei eBay oder sonstwo zu ergattern.

Ich hoffe, es kommen nochmal neue Spiele, meiner Meinung nach ist das
nämlich eine Marktlücke, wenn ihr mal schaut, wie oft die Spiele bei eBay usw.
auftauchen..

LG

Emmi


Verfasst von Elisabeth Harder 24.07.2013, 16:30

Ich liebe meine Großtante Rhea Harder.

Elisabeth Harder


Verfasst von Florianingo Schatz 19.06.2013, 22:35

Sehr schöne Seite, MfG aus hh hochkamt

Florianingo Schatz


Verfasst von Malte 08.06.2013, 22:59

Hallo Leute!
Bin gerade auf diese tolle Seite gestossen!
Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Wo bekomme ich die 12 teilige TV Serie aus den achzigern
(idealerweise auf DVD) her?

TKKG-Site.de-Team

Es gab in den 80ern eine VHS mit den ersten drei Folgen. Ansonsten gibt es leider keine Veröffentlichungen.

Malte


Verfasst von Boehme 08.06.2013, 15:03

Ich muss für die Schule einen Buchvortrag machen.Da habe ich mir das Buch TKKG Verbrechen im Rampenlicht ausgesucht. Ich finde das Buch richtig toll. Auf dieser Seite konte ich viele Infomationen Finden.

Danke

Boehme


Verfasst von nana nana 15.04.2013, 21:27

Wir lesen TKKG und die seite ist echt richtig toll

nana nana


Verfasst von maike mai mai 14.03.2013, 17:11

Ich habe jetzt erst mit 11 Jahren an gefangen TKKG zu lesen und hören und ich finde siesehr gut. ich finde es doll das es wenigstens ei Mädchen gibt!

maike mai mai


Verfasst von Heidi Labahn 10.03.2013, 07:42

TKKG ist die coolste Dedektivbande der Welt.

Heidi Labahn


Verfasst von XYZ 10.03.2013, 01:17

Also mir gefallen die Neuen Geschichten nicht mehr wirklich. Zum einen kommt Tims Karate gar nicht mehr vor und er ist praktisch Handzahm und eigentlich auch etwas langweilig geworden. Teilweise sind Wiederholungen aus alten Folgen drin, was das ganze weder aufpeppt noch sonstwie gut iat. Die neueren Folgen haben zumindest wieder "eigene" Handlungen. Trotzdem finde ich die Entwicklung die die Serie nimmt gelinde geschrieben, furchtbar. Hat bald überhaupt nichts mehr mit dem Ursprung zu tun. Ich kaufe die CD's eigentliach nur noch der Vollständigkeit meiner Sammlung wegen.

XYZ


1695 Einträge • ««Erste | «Vorige | 345 | 67Nächste» | Letzte»»