Gästebuch

Hier siehst du alle Gästebucheinträge. Klicke auf den Neuen Gästebucheintrag erstellen Button, wenn du dich auch verewigen möchtest.

Falls du nicht weißt wofür ein Gästebuch gedacht ist, kannst du dies auf Wikipedia.de nachlesen.

1695 Einträge • ««Erste | «Vorige | 567 | 89Nächste» | Letzte»»

Verfasst von uhu kämpfer 11.08.2012, 07:31

bei folge 3 ist julia struck nur ein pdeudonym von elke reissert,dasheißt frau klamm wird von elke reissert gesprochen,und fabrizio zumunte nur ein pseudonym von hans irle ,das heißt raimondo wird von hans irle gesprochen,und bei folge 6 ist hartwig rohde nur ein pdeudonym von hans irle ,das heißt seibold wird von hans irle gesprochen,bei folge 24 wird gitta jakooby von alexandra doerk gesprochen,intrack 3,und in folge 52 ist peter griss nur ein pseudonym von peter lakenmacher,das heißt lotzke wir d von peter lakenmacher.bei folge 48 wird patzke von matthias grimm gesprochen,und thomas schlüter ist ein pseudonym von thomas schüler

TKKG-Site.de-Team

Frau Klamm kommt in Folge 2 vor, nicht 3. Ich konnte ebenfalls Elke Reissert raushören, bzw. Frau Sauerlich (Folge 1).
Britta Jacoby (Folge 24, Track 4 - ca. 1:30) - Alexandra Doerk. Hast du dafür einen Vergleich aus der damaligen Zeit? Ich habe es in die Liste (Forumbeitrag) mit aufgenommen.
Zu Folge 48 - Patzke: Michael A. Grimm und Matthias Grimm: Wer spricht was? Das ist meistens nicht auseinanderzuhalten. Siehe auch den Forumbeitrag mit der Sammlung am Ende. Hast du Vergleichsaufnahmen, die das genauer bestimmen? Ich höre da Michael Grimm und nicht Matthias.
Thomas Schlüter - da ist einfach ein Tippfehler bei der CD-Neuauflage passiert. Bei der guten alten MC steht noch Schüler. Danke für den Hinweis, darüber bin ich zuvor gar nicht gestolpert.
Zu Folge 52: Ob Lakenmacher oder Claus Fuchs - ich habe es der Liste hinzugefügt.

uhu kämpfer


Verfasst von uhu kämpfer 10.08.2012, 22:29

ich bin,s komissar blüschl taucht in track 2 auf bei folge 22 und der lkw-fahrer taucht in track 8 auf.machst du noch die restlichen angaben.uhu kämpfer ,ich hab was vergessen ,bernd mayer taucht bei folge 9 in track 8 auf,und karl-heinz gerdesmann in folge 12 in track 6 und in folge 7 in track 7.bitte

TKKG-Site.de-Team

Moin! Ich gehe deine Infos die Tage durch. Jetzt geht es nicht, da ich mich mit dem Thema Datenrettung beschäftige - mir ist eine Festplatte mit TKKG-Dateien kaputt gegangen. Wenn ich durch bin kommentiere ich entsprechend deinen Gästebucheintrag vom 11. August.

uhu kämpfer


Verfasst von Hauke 30.07.2012, 18:10

@Uwe Kämpfer: Ich habe nun die Kommentare von mir zu deinen Einträgen bis Februar 2012 aktualisiert. Einiges konnte ich nicht finden nachvollziehen. Nach stundenlanger Arbeit daran (vor allem das Suchen dauert) muss ich mich erstmal anderen Dingen zuwenden. Ich habe aber bei der TKKG-Community um Hilfe gebeten. In einem Forum halte ich einen Beitrag aktuell bei dem steht, was ich noch alles untersuche: Fehlende & falsche Sprecherangaben (Pseudonyme und Fehler) korrigieren - Hilfe gesucht

Hauke


Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Katy Posselty 27.07.2012, 17:37

hi, tkkg! ich find euch echt supüer! vor allem die sprecher von tkkg. ich hoffe, ihr lest meine post. Katy

Katy Posselty


Verfasst von Marcus E. 22.07.2012, 00:56

Lieber Hauke,

nachdem ich nun Zeit hatte, Deine Seite eingehend zu durchstöbern muß ich sagen: optisch wie inhaltlich sehr ansprechend und ein weiterer Pfeiler im non-kommerziellen Internet! Das war hier nicht mein letzter Besuch!

Marcus E.


Verfasst von uhu kämpfer 15.07.2012, 10:06

wann schreibst du endlich zurück?und übrigens habe ich einen f ehler gemacht,bei folge 15 wird frau bossert nicht von ursela monn gesprochen,sondern von ingeborg kallweit am anfang

TKKG-Site.de-Team

Tut mir Leid. Ich komme voraussichtlich erst nächstes Wochenende dazu deine Angaben zu bearbeiten.

uhu kämpfer


Verfasst von uhu kämpfer 04.07.2012, 23:26

bei folge 7 ist es der track 8 der schatz im see,bei folge 9 ist es track 9 inder falle,bei folge 12 ist es track 12 folgetäter.und bei folge 15 wird der kameramann loui worker von lothar zibell gesprochen,und bei folge 9 wird frau dinrich von carin abicht,in folge 15 ist es der track 6,und bei folge 9 track 7,.

uhu kämpfer


Verfasst von uhu kämpfer 04.07.2012, 23:07

bei folge 36 wird ein komissar von christian rode gesprochen.bei folge 22 wird komissar plüschel von joachim wolff gesprochen.bei folge 34 wird marget wettau v astrid kollex gesprochen.bei folge 15 wird frau bossert von ursela monn gesprochen. und komissar glockner heißt vollständig emil glockner,bitte immer vollständigen namen.bei folge 40 wird der lkw-fahrer von joachim richert gesprochen,bei folge 40 wird der pfarrer von utz richter gesprochen,bei folge 22 wird kathie nicht marlen krause gesprochen,sondern von claudia schermutzki,bei folge 22 wird ein komissar von gottfried kramer gesprochen

TKKG-Site.de-Team

Vielen Dank. Der Kommissar in Track 6 bei der 4:24 Minute von Folge 36 ist wirklich eindeutig Christian Rode. Mit dem Pastor als Utz Richter liegst du richtig (gerade bei Track 1 nachgehört). Margit Wettau habe ich in Hörspiel Nr. 34 nicht gehört. Astrid Kollex spricht jedoch die Frau in Murrenbach (Track 3 um die 1. Minute), die Klößchen nassspritzt. Gottfried Kramer hat sich hinter dem Pseudonym
Klaus Marwitz versteckt. Das habe ich nun entsprechend angepasst. Den LKW-Fahrer und Komissar Blüschl habe ich beim durchgehen der Hörspiele nicht gehört. Kannst du mir da Trackangaben nennen - gerne mit Mintenangaben / Szenenbeschreibung. Danke.

uhu kämpfer


Verfasst von Tenfighter 02.07.2012, 12:17

Vor Kurzem habe ich das Spiel "Der Schatz im Teufelsmoor" auf einem Flohmarkt gekauft. Leider fehlt die Spielanleitung. Eine Nachfrage bei NORIS blieb ohne Erfolg, da dort zu diesem Spiel keinerlei Archivmaterial existiert. Kann jemand helfen?

Tenfighter


Verfasst von Nina Hoffmann 01.07.2012, 15:17

Heii ich bins mal wieder nina :)) ich liebe tkkg und svea bein !!!mein zimmer ist voll von postern und ich habe alle filme *-* an Svea Bein: du bist die beste schauspielerin die ich kenne!! ;-)

Nina Hoffmann


1695 Einträge • ««Erste | «Vorige | 567 | 89Nächste» | Letzte»»