Folge 001: Die Jagd nach den Millionendieben

« 

 »

Folge 001: Die Jagd nach den Millionendieben
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
LP
EUROPA
27. November 2015 (16. Oktober 2015 auf hoerspiel.de)
743219895912

Jetzt direkt bestellen:

Verwandte TKKG-Produkte
Durchschnitts- bewertungen:Team

86%

Mitglieder

87%

Leser

100%

Gesamt

91%

Rang

Picture Vinyl

Diese Picture Vinyl erscheint zusammen mit fünf weiteren Picture Vinyls anlässlich des Jubiläums „50 Jahre EUROPA“ in limitierter Auflage. Die Picture Vinyls sind in Heavy Weight Qualität (ca. 200g) gepresst. Alle fünf Langspielplatten sind nur in EUROPAs hoerspiel.de Shop erhältlich. Seit dem 27. November 2015 sind die Vinyls ebenfalls in weiteren Shops im Vertrieb.

Klappentext

Eigentlich wollten Tarzan, Gaby und Karl nur mal abends übers Volksfest bummeln, aber aus dem kleinen Ausflug wird ein großes Abenteuer. Zufällig beobachtet Tarzan, wie die schon lange gesuchten Millionendiebe aus einer Villa wertvolle Gemälde stehlen. Welche Rolle spielt der seltsame Bruder des unsympathischen Zeichenlehrers Pauling? Haben die Rocker etwas mit den Einbrüchen zu tun? Was tut sich in der feudalen Villa von Klößchens Eltern, wo der Chauffeur niedergeschlagen wird und das Luxusauto verschwindet?
Lauter merkwürdige Dinge geschehen – aber nichts kann TKKG von der waghalsigen Gangsterjagd abhalten, die mit einer handfesten Überraschung endet.