Folge 017: Die Doppelgängerin

Folge 017: Die Doppelgängerin
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
1982 (MC) / 9. Februar 2004 (CD)
743219897541 (MC) / 743219897527 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare

Zeige 5 von 7 Kommentare

Verfasst von Taschenkrebs am 12.02.2013, 17:22



Naja, das mag ja alles gerne sein, aber ich weiß beim besten Willen nicht, warum sich da so viele Hörspielfans bei TKKG drüber aufregen. Weil da nämlich jede Folge eine Herausforderung für den Realitätssinn ist. Und die allerorten so frenetisch abgefeierten ??? sind da nicht besser, ich jedenfalls habe noch nie einen alten Chinesen gesehen, der Geisterperlen futtert...
Es sind nunmal hanebüchene Kindermärchen, nette Räuberpistolen, mehr nicht.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.2013 um 17:23.]
Taschenkrebs

Dabei seit: 04.05.2011

Beiträge: 23


Verfasst von Hauke am 25.12.2011, 09:54

Oh man, gerade hat Uhu Kämpfer mich darauf hingewiesen, dass bei den CD-Neuauflagen Ottmar Paulsen in der Sprecherliste fehlt. Bei den MCs steht er noch drin.

Der Butler in Track 6, ca. 35. Sek wird nicht genannt, ebensowenig wie Glockners Kollge Röbbeck.
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Alex Hamster am 03.02.2010, 09:51

Auch wenn TKKG hier wieder mal mehrere Verbrechen auf einmal klären,geht es hier doch recht schnell vorran.
Finds von Anfang bis zum Ende spannend.
Alex Hamster

Dabei seit: 29.11.2009

Beiträge: 202


Verfasst von Hauke am 07.08.2009, 22:17

"Also ehrlich, dem Ehrlich ist sowas zuzutrauen" - Klößchen.

Tolle Sprüche von Tarzan und Klößchen. Und eine Falle mit Superkleber.

Lustig: Inge wohnt in der Pension Waberina in Zimmer 17, also der gleichen Nummer wie die Folge.

Und wer was von DJ Waberina hören will sollte Millionenstadt Records Songs hören. happy.gif


Es fällt mal wieder auf, was ich so gerne an TKKG mag: Tarzan und Klößchen die sich gegenseitig aufziehen: Der eine mit Sport, der andere mit Schoko/Wissen. Wunderbare Dialoge ergeben sich so.

Und für die Cognac-Zähler: Diesmal schnenkt Tarzan auf den Schreck im Klappbett gefangen gewesen zu sein einen doppelten ein!

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2009 um 03:41.]
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Hans am 06.12.2008, 18:09

Oh mein Gott. Diese Folge ist so unrealistischst und so unglaublich "over the top", daß selbst die Bond-Filme mit Brosnan vor Neid nur erblassen können.
Hans