Folge 095: U-Bahn des Schreckens

Folge 095: U-Bahn des Schreckens
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
30. Oktober 1995
743213267043 (MC) / 743213267029 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare

Zeige 4 Kommentaren

Verfasst von Hauke am 16.03.2011, 20:35

Meine Meinung hat sich seit dem 09.08.2009 geändert. Ich finde die Folge ganz unterhaltsam. Damals war ich maßlos enttäuscht. Die Enttäuschung bezog sich allein auf die Diskoszene. Das war mir einfach zu untypisch für die Serie.

Die Dialoge unterhalten jedoch wunderbar. Realistisch ist natürlich was anderes. In sich sind sie jedoch schlüssig und verflixt lustig. Es geht mir bei den Hörspielen um Unterhaltung, nicht um Niveau.
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Alex Hamster am 08.03.2010, 20:18

Wenn hier nicht alles durch die Gangster selbst verraten worden wäre, und die nicht nur Blödsinn erzählen würden, und TKKG nicht grad in eine Disco gehen würden, die auch noch Dragon & Drugs heißen würde...
Dann wäre hier vielleicht ein besseres Hörspiel entstanden.
Hier wollte man TKKG unbedingt wohl ins passende Jahr drücken.
Leider nicht mein Fall.
Alex Hamster

Dabei seit: 29.11.2009

Beiträge: 202


Verfasst von Hauke am 09.08.2009, 13:00

Oh Mann, die Folge ist grausig. Wieder so ne dämliche U-Bahn Szene, die es zu dieser Zeit recht häufig gibt, TKKG in der Disse. Das ist sowas von weit weg von den guten alten Folgen.
So richtig verändert hat sich TKKG ab den Folgen, die exklusiv für das Hörspielmedium geschrieben wurden. Mit TKKG meine ich die Serie an sich, nicht das Verhalten der einzelnen Mitglieder.
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von feuerteufel am 17.06.2006, 14:59

sehr schlimme episode... besonders der anfang mit der dragon und drugs disko... als tkkg noch in den zoo und auf partys bei karl 4stein gegangen sind warn sie sympatischer...
feuerteufel