Folge 103: Mörderischer Stammbaum

Folge 103: Mörderischer Stammbaum
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
11. August 1997
743214773642 (MC) / 743214773628 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare

Zeige 5 Kommentaren

Verfasst von Alex Hamster am 04.02.2010, 09:00

Grade in dieser Zeit scheint es als wollte man unbedingt auf besonders cool machen. Hat leider nicht so ganz funktioniert.
Grade Tim wirkt nicht cool, sondern bekloppt.
Finde die Story gar nicht so schlecht, aber die Zusammenhänge sind wirklich leicht zusammen geschustert.
Das Buch ist wesentlich besser. Die Folge verstaubt doch eher in meinem Regal.
Alex Hamster

Dabei seit: 29.11.2009

Beiträge: 202


Verfasst von Hauke am 07.08.2009, 18:44

Das Buch gefiel mir gut, das Hörspiel weniger.
Das Gaby Geschrei war einfach schrecklich!
Sonst ist die Story recht amüsant, wie ich finde, vorallem wegen der kranken Neigung einiger Personen.
Ich gebe den Hörspiel eine 3---- (wegen der an sich witzigen Story)
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Jonas Junior am 22.04.2009, 00:30

Ich find die Folge eigentlich ganz gut. Ich habe mir seit vielen Jahren mal wieder eine Folge gekauft, eben weil "Samstag-Nacht" Star Tanja Schumann mitgesprochen hat. Sollte das etwa eine Comedy-Folge werden?! Na klar, natürlich!!! Ich fand die ersten 10 Minuten eben auch haarsträubend und ich musste schmunzeln, wie Klischeehaft Gabys Tierliebe und Tims Prügelleidenschaft ist. Und dennoch fand ich die Folge doch spannend und unterhaltsam vor allem wegen des genialen Sprechers Thomas Schüler als Bernhard Kovechluser; die absolute Parodie eines Österreichers.
Jonas Junior


Verfasst von daennie am 20.05.2008, 23:45

Tatsächlich eine der schlechtesten Folgen überhaupt. Das TKKG - naja eigentlich meist nur das T von TKKG - mittlerweile mehr Straftaten pro Folge begehen statt "aufzuklären" ist ja nichts neues, aber diese Folge stellt da wirklich einen neuen Rekord auf. Ganz schwache Leistung Herr Wolf.
daennie


Verfasst von Julian am 09.10.2004, 21:17

Von den höheren Folgen eine der Besten!Die Story von Anfang bis Ende spannend. Sehr zu empfehlen!
Julian