Folge 129: Der Erpresser fährt bis Endstation

Folge 129: Der Erpresser fährt bis Endstation
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
12. November 2001
743218782947 (MC) / 743218782923 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte

Durchschnitts- bewertungen:Team

60%

Mitglieder

%

Leser

55%

Gesamt

57%

Rang

Klappentext

Als die 14jährige Regina mit der U-Bahn zu einem Treffen mit TKKG fährt, ist nur noch ein einziger Fahrgast außer ihr im Abteil. Regina mustert ihn unauffällig und wird von Entsetzen gepackt. Denn sie erkennt jenen Verbrecher wieder, der sie vor zehn Jahren entführt und erst gegen Lösegeld freigelassen hat. Die damals Vierjährige sah den Kerl ohne Maske, doch die Beschreibung führte zu nichts. Er wurde nie gefasst. Jetzt fährt er bis zur Endstation der Linie 29 und Regina beschließt, ihm zu folgen. Sie will wissen, wer er ist. Über ihr Handy verständigt sie TKKG.

Trackpunkte

  1. Entsetzen in der U-Bahn
  2. Und dann in die Höhle!
  3. Rotes Handy am Container
  4. Luftblase im Berg
  5. Die Marktforscher von Datei & Lästig
  6. Rot wie Kirschmarmelade
  7. Heute geschlossen
  8. Teilhaber am Lösegeld

Sprecher

Tim / Tarzan / Peter Carsten:
Sascha Draeger
Karl Vierstein / Computer:
Niki Nowotny
Klößchen / Willi Sauerlich:
Manou Lubowski
Gaby Glockner / Pfote:
Veronika Neugebauer
Regina Mauthofer:
Hanna Reisch
Martin Riedfeld:
Thomas Schüler
Bella Neffke:
Hansi Jochmann
Arnold Hausmann:
Holger Mahlich
Lucia:
Maria Baptista
Wilhelm:
Richard Kochmann
Frau:
Susan Jarling
Gast:
Mehmet Tekin
Junge:
Niels Schubert

Produktion

Produktion und Regie: Heikedine Körting
Effekte: André Minninger
TKKG-Die Profis in spe: Bonda/Büscher
Verlag: BMG Ariola Miller
Design: Atelier Schoedsack
Illustration: Reiner Stolte
Eine BMG Ariola Miller Produktion
© 2001 BMG Ariola Miller GmbH & Co. KG