Folge 140: Draculas Erben

Folge 140: Draculas Erben
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
12. Januar 2004
828765731348 (MC) / 828765731324 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare

Zeige 3 Kommentaren

Verfasst von Alex Hamster am 09.02.2010, 20:33

Hier bin ich zwiegespalten. Eigentlich gar nicht schlecht, dann wird aber doch ein wenig viel.
Wenn man den Titel hört, denkt man nicht unbedingt dass sich das Hauptthema um eine Frau dreht, die als Location-Scout arbeitet.
Das Cover finde ich nicht so gelungen, auch wenn diese Szene hier vorkommt.
Die Musik ist gut.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.02.2010 um 20:34.]
Alex Hamster

Dabei seit: 29.11.2009

Beiträge: 202


Verfasst von Hauke am 08.09.2009, 17:15

Wow, der Titel beginnt gleich mit einem rockigen Song. Da frage ich mich immer wieder, ob das Originale aus dem EUROPA-Archiv sind, bzw woher die stammen...
Die Musik zu Beginn ist ausgezeichnet und für TKKG äußerst ungewöhnlich.

Mit Steffie Kirchberger und Thomas Karallus sind zwei ausgezeichnete Sprecher dabei.

Gaby: "Sowas nennt man doppelte Moral, Häuptling." Allzu passend, wenn man bedenkt, was TKKG und auch Gaby so alles abziehen.
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Tobbe am 23.08.2006, 09:23

Eindeutig die beste Folge seit langer Zeit - stimmige Story und gute Umsetzung der Buchvorlage.
Tobbe