Folge 144: Schreckensnacht im Schlangenmaul

Folge 144: Schreckensnacht im Schlangenmaul
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
29. November 2004
828765731744 (MC) / 828765731720 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare

Zeige 3 Kommentaren

Verfasst von Alex Hamster am 11.03.2010, 09:54

Da es ja mittlerweile schwierig ist Banken zu überfallen, sind jetzt die Geldautomaten dran.
Klar, das Gaby mit ihrer Freundin Naike über die Verbrecher stolpern muss.
Nur schade, das Gaby hier eine ziemlich große Klappe hat. Ich finde das geht ja mal gar nicht...
Ansonsten spielt hier Kommisar Zufall auch wieder kräftig mit.
Musik und Cover geht in Ordnung.
Alex Hamster

Dabei seit: 29.11.2009

Beiträge: 202


Verfasst von Hauke am 14.09.2009, 10:24

Klößchen nachdem er bemerkt hat, dass er auf Tims Handy sitzt: "Hoffentlich hat mein Hintern keine SMS verschickt."

Ganz so mies finde ich die Folge nicht. Man darf nur nicht den Fehler machen etwas gutes zu erwarten und die FOlge zu hören ohne etwas nebenbei machen. Als Gedudel bei der Arbeit, damit es nicht so ruhig ist, passt das.
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Achilleus am 28.08.2005, 17:18

EIne ganz schlechte Folge!!!!!! Alleine die Tatsache,dass wenn man in ein dunkles Loch gesperrt wird sich mit Schulvokabeln die Zeit vertreibt ist beknackt,da denkt man nach und sucht nach ausgängen oder ähnlichem!!Nur nicht an Schulvokabeln... Tim kombiniert mal wieder weltklasse warum Karl und Klößchen überhaupt noch zu TKKG gehören ist fast ein Wunder weil sie in dieser Folge nichts zu machen und tun ahben... man sollte TKKG in T(+G)umbennen...
Achilleus