Folge 146: Nonstop in die Raketenfalle

Folge 146: Nonstop in die Raketenfalle
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
4. April 2005
828766735642 (MC) / 828766735628 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare

Zeige 5 von 8 Kommentare

Verfasst von Alex Hamster am 11.12.2010, 12:42

habe die folge grad mal wieder gehört und verstehe sehr gut das sie im Ranking auf dem letzten Platz ist. Was hier nicht alles durch Zufall passiert...
Alex Hamster

Dabei seit: 29.11.2009

Beiträge: 202


Verfasst von Alex Hamster am 19.02.2010, 10:22

TKKG in der Schlechte-Story Falle.
Diesen Fall sollte man eigentlich aus der Serie streichen.
Erpressung, Auto-Mafia und geplanter Abschuss eines Flugzeugs mit einer Rakete.
Ein wenig viel.

Alex Hamster

Dabei seit: 29.11.2009

Beiträge: 202


Verfasst von Günter am 14.09.2009, 07:08

Diese Folge reiht sich in die Unrühmlichen Folgen der 100er Hörspiele ein die mit Folge 103 und 104 ihren unrühmlichen Höhepunkt fand. Diese Geschichte "glänzt" mit unzähligen Handlungssträngen und einer dümmlichen Handlung die einfach nicht zusammen passen wollen. Der in unzähligen Folgen mitspielende Kommissar Zufall greift so oft in die Handlung ein, das Karl im Verlauf des Hörspiels anmerkt das es so viele Zufälle gar nicht geben kann. Die Sprecherleistung kann man als ausreichend bezeichnen, das war in früheren Folgen mal besser. Die Effekte sind wie bei EUROPA üblich sehr gut, aber die Musik ist stellenweise recht nervig und hört sich wie in einem B-Movie an.
Günter

Dabei seit: 24.11.2004

Beiträge: 15


Verfasst von cartman am 13.04.2006, 12:54

noch nie habe ich so eine schlechte folge gehört. am besten wars natürlich als kommissar glockner statt einem sek tim auf die mit rakete bewaffneten mafia gangster gehetzt hat cool.gif
cartman


Verfasst von Achilleus am 28.08.2005, 17:08

nun ja was mir an dieser Folge nicht gefällt ist,dass AUtoknacker mit Raketen umgehen können und ohne jegliche Erfahrung ein Flugzeug abschiessen wollen,um dieses auszurauben!Hinzukommt ,dass sie zerbrechliche Ware aus einem Flugzeug klauen wollen welches durch einen Abschuss keine Möglichkeit hat notzulanden daher würde die Ware größtenteils auch in guter Verpackung kaputt gehen...
Achilleus