Folge 174: Doppelgänger auf der Rennbahn

Folge 174: Doppelgänger auf der Rennbahn
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
23. September 2011
886979032743 (MC) / 886979032729 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare

Zeige 5 Kommentaren

Verfasst von Pantaleo am 09.01.2012, 17:09

Mir gefällt die Folge sehr gut. Alle TKKG Mitglieder tragen was zum Fall bei.
Die Zwischenmusiken sind passend weihnachtlich und ein wenig nostalgisch.
Gute 2
Pantaleo

Dabei seit: 14.06.2010

Beiträge: 27


Verfasst von Klara Fall am 21.11.2011, 16:19

Weiß nicht, ob das hier reingehört oder ins Forum oder ob "Werbung" überhaupt hier rein darf (falls nicht, entfernt bitte den Kommentar, liebe Admins!). Hab gerade bei Discounter-Kette "Lidl" die Folge "Doppelgänger auf der Rennbahn" als CD für 3,99 Euro ergattert ... ist ab heute (21.11.)als Sonderposten verfügbar.

Nachtrag 24.11. ... hab die CD inzw. gehört und dachte mir am Ende - gemäß eines Werbeslogans - "Vielleicht hätten Sie jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt" huh.gif einem Tierarzt hätte doch ein Blick genügt, um festzustellen, ob/dass ... naja, will ja auch nicht zuviel verraten, aber wer das Hörspiel kennt, weiß sicherlich, was ich meine. Sonst finde ich die Folge ganz okay. cool.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.11.2011 um 14:16.]
Klara Fall

Dabei seit: 30.09.2011

Beiträge: 30


Verfasst von Hauke am 26.10.2011, 17:45

Und, Gottvater, wie lautet dein Urteil?
Hast du das YouTube-Telefongespräch gehört?

Schade, dass dies die letzte TKKG-MC sein soll. Die Folge 175 wäre ein toller Abschluss gewesen. Für alle TKKG- und vor allem die MC-Sammler.
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Gottvater am 27.09.2011, 17:33

Natürlich bestellt, obwohl's das gleiche schonmal gab bei TKKG, vor vielen, vielen Jahren... Heute angekommen, Blick auf's Cover - und die Frage: Warum machen die Idioten im Spätsommer eine Winterfolge...? o.O
Naja, erst mal anhören... tongue-out.gif
Gottvater

Dabei seit: 14.09.2008

Beiträge: 121


Verfasst von Hauke am 25.09.2011, 09:59

Schon gehört?
http://www.youtube.com/watch?v=3XOUX8kXLFE
Werdet ihr jetzt auch mal "Kati und Azuro" antesten?
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476