Folge 176: Verbrechen im Rampenlicht

Folge 176: Verbrechen im Rampenlicht
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
CD
EUROPA
10. Februar 2012
0886919066326
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare

Zeige 4 Kommentaren

Verfasst von Gottvater am 22.04.2012, 10:34

Welch enttäuschende Folge... Sie will mal so gar nicht in die zuletzt so guten TKKG passen. Von A bis Z absolut durchschaubar, an keiner einzigen Stelle kann auch nur sowas ähnliches wie Spannung entstehen.

Fazit: Gehört und vergessen. Und das passiert bei mir bei TKKG-Folgen wirklich extrem selten.
Gottvater

Dabei seit: 14.09.2008

Beiträge: 121


Verfasst von Fataga am 10.02.2012, 23:20

Die letzte Folge mit Edgar Bessen. Ich freue mich drauf, die Folge gleich zu hören, wobei ich erwarte, dass doch ein bisserl Wehmut mitklingen wird.
Fataga

Dabei seit: 20.05.2011

Beiträge: 11


Verfasst von Hauke am 07.01.2012, 12:41

Babette gibt es nicht im Buch. Bin mal gespannt wer das ist. Bestimmt einfach noch eine Schülerin am Rande.
Die Haushälterin heißt im Buch Milizia Drescher-Pirschbunker. Mal schauen, ob der Name auch im Hörspiel fällt. Die Rolle ist ja ganz lustg dort angelegt.

Ettel gibt es wie gewohnt nur im Hörspiel. Die Sprecherliste klingt gut, ich bin schon sehr auf das Hörspiel gespannt!
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von HanSolo am 28.12.2011, 09:49

Das Buch war ja nicht schlecht, mal gucken was das Hoerspiel so rausholen kann happy.gif
HanSolo

Dabei seit: 09.06.2011

Beiträge: 3