Folge 185: Der unsichtbare Dieb

Folge 185: Der unsichtbare Dieb
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
CD
EUROPA
22. November 2013
887654415820
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare

Zeige 5 von 6 Kommentare

Verfasst von PetraJansen am 21.12.2014, 22:52

Angela Roy <3 agreement.gif
PetraJansen

Dabei seit: 20.12.2014

Beiträge: 3


Verfasst von Gottvater am 13.11.2013, 23:23

Alexandra Doerk! <3 wink.gif *party* agreement.gif
Gottvater

Dabei seit: 14.09.2008

Beiträge: 121


Verfasst von Gottvater am 17.10.2013, 07:38

Was ist das denn auf dem Cover? TKKG fliehen vor einem großen Hund?
Ist Norbert Jokel rausgekommen, arbeitet weiter an seinem AGmwA und hat sich einen neuen Hund besorgt? tongue-out.gif
Gottvater

Dabei seit: 14.09.2008

Beiträge: 121


Verfasst von Hauke am 16.10.2013, 23:39

Ja, schade diese Titelähnlichkeit. Ob die es aufgaben, möglichst unterschiedliche Titel zu haben?

Mich hat das aktuelle Cover wieder etwas verstimmt. Da ist Klößchen mal wieder richtig blond. (Da finde ich was bräunliches wie bei Folge 173 besser.)
Zuletzt hatte ich mich bei den Comicon-Darstellungen über Details ausgelassen, wie fehlende Fahrradketten etc. Jetzt möchte ich anmerken, dass Oskar nie angeleint ist. Das war bei Reiner Stolte anders. Besonders in den Büchern waren TKKG auch immer winterlich vorbildlich gekleidet. Kar hat doch immer eine Mütze getragen, oder? Jetzt trägt nur Gaby eine. Karl hat sowieso auf fast jedem Cover das gleiche an. Scheint echt super zu sein, der Rollkragenpulli. Um die 0 Grad immer noch top warm und im Sommer kühlend, oder was? Aber Klößchen toppt das noch. Vergleiche Folge 185 mit der 179 (Abzocke...): Da trägt er exakt das gleiche einmal im Haus und einmal im Winter draußen. Bei der 179 geht Klößchens Haarfarbe (leider auch Gabsy) wenigstens etwas ins rötliche. Ein rotblonder Willi ist immer noch am besten. Gerade bei einem Abenteuer-Quartett finde ich die Unterscheidbarkeit wichtig. Mit Haarfarben ist das am einfachsten. Dann müssten die vier bei Comicon auch nicht immer die gleichen paar Klamotten tragen. wink.gif
Also vorbildlich läuft TKKG bei Comicon nie herum. Die Jacken sind immer geöffnet.
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Gottvater am 10.10.2013, 13:31

Erst "Der Unsichbare" und jetzt "Der unsichtbare Dieb"? Klingt kreativ... wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2013 um 13:32.]
Gottvater

Dabei seit: 14.09.2008

Beiträge: 121