Thomy mit seinen großen Freunden

Thomy mit seinem treuen Berner Sennenhund Bobby und den vier Freunden vom TKKG.
Thomy mit seinem treuen Berner Sennenhund Bobby und den vier Freunden vom TKKG.

Thomy, der mutige kleine Detektiv, steckt überall seine Nase rein, wo die Post abgeht. Und vor Bobby, seinem großen Berner Sennenhund, haben alle Gauner Angst.
Warum Thomy gern Detektiv spielt? Weil er so werden will wie Tim, der Anführer der TKKG-Freunde. Die sind Thomys großes Vorbild.

Letzte Seite eines jeden Büchleins

Liebe Stefan-Wolf-Freunde!
Thomy und Bobby - sind sie nicht ein tolles Paar? Wenn Ihr alles über die beiden wissen wollt, holt Euch auch die anderen Büchlein "Thomy und Bobby: Die 2 +TKKG"! Es gibt noch mehr!
Thomy, der mutige kleine Detektiv, steckt überall seine Nase rein, wo die Post abgeht. Und vor Bobby, seinem großen Berner Sennenhund, haben alle Gauner Angst.
Warum Thomy gern Detektiv spielt? Weil er so werden will wie Tim, der Anführer der TKKG-Freunde. Die sind Thomys großes Vorbild.
Ihr kennt sie doch, die vier vom TKKG: Tim, die Sportskanone; Klößchen, der den ganzen Tag Schokolade futtert; Karl, den sie Computer nennen, weil er sich alles merken kann; Gaby, Tims hübsche Freundin, die den Cockerspaniel Oskar hat. Sogar im Fernsehen und im Kino waren sie schon zu sehen.
Für die größeren Leser und Leserinnen gibt es viele Abenteuer der TKKG-Bande, und zwar in den tollen, dicken TKKG-Büchern von Stefan Wolf: "Ein Fall für TKKG". Auch sie erscheinen bei Pelikan. Super-Spannung in 67 (Band 1-3, 1992) / 69 (Band 4-6, 1993) TKKG-Detektiv-Bänden!