TKKG: Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

TKKG: Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine
Art:
Verlag:
Erscheinungstermin:
Preise bei Erscheinen:
ISBN:
Gebundenes Buch · 192 Seiten · 12.2 x 18.8 cm
cbj
26. Oktober 2006
€ 9,95 [D]
978-3-570-13200-5
Verwandte TKKG-Produkte
Durchschnitts- bewertungen:Team

70%

Mitglieder

%

Leser

75%

Gesamt

72%

Rang

Klappentext

Kevin, ein genialer Tüftler und Mitschüler von TKKG, soll bei einer großen Schulfeier seine neueste Erfindung, die »Mind-Machine«, präsentieren. Doch nach einigen wirren Sätzen flüchtet er von der Bühne. Als dann auch noch Kevins Freundin Nadine verschwindet, ist für TKKG klar: Hier stimmt was nicht! Bevor ihre Ermittlungen die Freunde auf eine wirklich heiße Spur führen, geraten sie in große Gefahr...

Das große Filmabenteuer von TKKG wird in dieser Buchausgabe mit den schönsten Fotos aus der Verfilmung ergänzt.

Inhaltsverzeichnis

  1. Heimliches Treffen am Fluss
  2. Gabys geplanter Ausflug
  3. Ein riesiges Netzwerk
  4. Das unterirdische Bullauge
  5. Ärger im Hause Glockner
  6. Ein merkwürdiger Auftritt
  7. Kevins Geheimnis
  8. Hoch zu Ross
  9. Der Mind-Room
  10. Ein unheimliches Haus
  11. Klößchen in der Klemme
  12. Gefährliche Verbindungen
  13. Flucht in die Fluten
  14. Eine kalte Nacht
  15. Auf dem Präsidium
  16. Das trojanische Pferd
  17. Üble Überraschung
  18. Manek im Verhör
  19. Die fehlende Synapse
  20. Karl verplappert sich
  21. Gabys Gassi-Trick
  22. Zum Glück gibt es Oskar!
  23. Klößchens großer Auftritt
  24. Gebrochener Zauber
  25. Ein denkwürdiger Auftritt