Band 001: Die Jagd nach den Millionendieben

Band 001: Die Jagd nach den Millionendieben
Art:
Verlag:
Erscheinungstermin:
Preise bei Erscheinen:
ISBN:
Gebundenes Buch · 192 Seiten · 12.2 x 18.8 cm
cbj
Juli 2004
€ 7,50 [D] | € 7,80 [A] | CHF 13,90 (UVP)
978-3-570-15000-9
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare

Zeige 2 Kommentaren

Verfasst von Hauke am 28.11.2010, 17:47

Jetzt wo du es sagst (ich musste mich nicht durch die ersten Seiten Kämpfen) fällt mir auf, dass der Autor anfangs noch recht lange Einleitungen im ersten Kapitel hat: Wer, wo, warum?
Das wird nur etwas langweilig, wenn man die ersten 13 Bücher am Stück liest udn sich Teile stets wiederholen...

Cool finde ich hier die Nennung von Ovomaltine mit Milch. Habe ich als Kind auch getrunken. Gerne sogar - lieber als Kakao. Ich mag es besonders intensiv schmeckende Schokoreste auf dem Grund der Tasse zu haben. Wer das nicht mag muss bei Ovomaltine einfach heiße / warme Milch nehmen.
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Dr.TKKG am 07.03.2010, 13:02

Gutes Buch. Musste mich jedoch durch die ersten Seiten kämpfen. Danach ging es dann steil bergauf.
Dr.TKKG

Dabei seit: 06.03.2010

Beiträge: 32