Band 028: Verrat im Höllental

Band 028: Verrat im Höllental
Art:
Verlag:
Erscheinungstermin:
Preise bei Erscheinen:
ISBN:
Gebundenes Buch · 192 Seiten · 12.2 x 18.8 cm
cbj
Juli 2004
€ 7,50 [D] | € 7,80 [A] | CHF 13,90 (UVP)
978-3-570-15027-6
Verwandte TKKG-Produkte
Zum Hörspiel:
Durchschnitts- bewertungen:Team

72%

Mitglieder

%

Leser

67%

Gesamt

70%

Rang

Klappentext

Lohmann, ein altgedienter Ganove, kommt nach zwanzig Jahren wieder in die Stadt. Er hat sich auch nach so langer Zeit nicht gebessert, und nun plant er ein ganz großes Ding: Die Erpressung des Jahres. Er will einen Tankwagen in eine "tickende Bombe" verwandeln und wenn die losgeht, dann droht eine unübersehbare Umweltkatastrophe. So erhofft er sich ein fettes Lösegeld, um endlich in "Gaunerpension" gehen zu können. Weil er für seinen Coup "Betriebskapital" braucht, überfällt er eine Kunsthandlung. Aber dort erlebt er eine unglaubliche Überraschung, und von nun an gehen die Uhren plötzlich anders, als Lohmann sich das vorgestellt hat: Die Gauner versuchen einander zu übertölpeln. Keine Frage, wer plötzlich mittendrin steckt in dieser heißen Kiste: Die vier TKKG-Freunde. Sie entwirren, mutig und schlau wie immer, das böse Knäuel übler Machenschaften...

Inhaltsverzeichnis

  1. Panik bei Porsche-Hubi
  2. Wie man einen Zahnarzt veschwindelt
  3. Lohmann verschenkt seine Beute
  4. Die Folgen des Einbruchs
  5. Bestechungsversuch
  6. Nur Champagner und Rosen
  7. Wer stahl Emmas Puderdose?
  8. Der Streit der alten Damen
  9. Trick 17 von Miß Apfelbacke
  10. Fünfzig Zentner deutscher Käse
  11. Was die Autokarte verrät
  12. Feuer im Kofferkeller
  13. Gefangen