Band 032: Die weiße Schmuggler-Jacht

Band 032: Die weiße Schmuggler-Jacht
Art:
Verlag:
Erscheinungstermin:
Preise bei Erscheinen:
ISBN:
Gebundenes Buch · 192 Seiten · 12.2 x 18.8 cm
cbj
Juli 2004
€ 7,50 [D] | € 7,80 [A] | CHF 13,90 (UVP)
978-3-570-15031-3
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare


Verfasst von Hauke am 03.03.2013, 08:25

Falls sich jemand wundert, warum dieses Buch „Die weiße Schmuggler-Jacht“ heißt, auf dem abgebildetem cbj Cover aber Yacht steht: Mir fehlt bisher das Buch als cbj Ausgabe. Ich weiß leider auch nicht, ob es jemals gedruckt wurde. Die Pelikanausgaben schreiben Jacht. Daher diese Schreibweise.
Früher wurde das Hörspiel auch so geschrieben. (Mit „Jacht“.) Die CD-Auflagen drucken immer „Yacht“. Ob frühere MC-Auflagen da auch irgendwann umgeschwenkt sind, weiß ich nicht. Früher muss dann heißen, vor der CD-Auflage mit der es dann auch eine neue MC-Fassung gab.
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476