Band 033: Gefangen in der Schreckenskammer

Band 033: Gefangen in der Schreckenskammer
Art:
Verlag:
Erscheinungstermin:
Preise bei Erscheinen:
ISBN:
Gebundenes Buch · 192 Seiten · 12.2 x 18.8 cm
cbj
Juli 2004
€ 7,50 [D] | € 7,80 [A] | CHF 13,90 (UVP)
978-3-570-15032-0
Verwandte TKKG-Produkte
Durchschnitts- bewertungen:Team

97%

Mitglieder

%

Leser

100%

Gesamt

98%

Rang

Klappentext

Zu dem Psychologen Tickel kommen auch viele Schüler aus dem TKKG - Internat, weil sie Schwierigkeiten beim Lernen oder mit ihren Kameraden haben. Eines Tages wird bei Tickel eingebrochen. Der Dieb bleibt unerkannt, aber die Schüler und auch ehrenwerte Bürger der Stadt, die bei Tickel in Behandlung waren, werden erpresst. Der Unbekannte verlangt Geld - oder er wird die Gesprächsprotokolle des Arztes mit seinen Patienten bekannt machen. Kein Zweifel: Der Einbrecher hat in Tickels Kartei gestöbert, Krankengeschichten gelesen und Tonbänder abgehört. Er kassiert unbarmherzig ab, denn wer will schon, dass seine "Psycho-Macken" bekannt werden? Wieder mal hilft die TKKG-Bande ihrem väterlichen Freund, Kommissar Glockner, der es nicht leicht hat, das Geheimnis zu enthüllen.

Inhaltsverzeichnis

  1. Die Horror-Mönche
  2. Schreckensnachricht
  3. Leckereien aus der Mülltonne
  4. Bilder vom Seelenzustand
  5. Tickels Schweigepflicht
  6. Ein seltsamer Einbruch
  7. Gefangen
  8. Fast ein Cowboy
  9. Karls grausige Entdeckung
  10. Mutter und Tochter
  11. Das Geständnis
  12. Die Brilliantketter taucht auf
  13. Dr. Hartholz wird erpresst
  14. Mief im SCHNECKENHAUS
  15. Sein Teuflischer Plan
  16. Verschüttete Milch
  17. Göttin des tödlichen Giftes
  18. Die Suche nach Hansi
  19. Angsforscher
  20. Zeitlicher Fehler