Band 052: Wer hat Tims Mutter entführt?

Band 052: Wer hat Tims Mutter entführt?
Art:
Verlag:
Erscheinungstermin:
Preise bei Erscheinen:
ISBN:
Gebundenes Buch · 192 Seiten · 12.2 x 18.8 cm
cbj
Juli 2004
€ 7,50 [D] | € 7,80 [A] | CHF 13,90 (UVP)
978-3-570-15051-1
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare


Verfasst von Hauke am 02.02.2011, 07:55

Ich bin ganz beeindruckt von diesem Buch, da ich das gleichnamige Hörspiel niht so gut in Erinnerung habe.
Es gibt nur 2-3 richtige Gangsterdialoge. Die übrigen wenigen Szenen ohne TKKG sind nur Kapitelstücke und sind zum Beispiel aus der Sicht von Tims Mutter oder ihrer Freundin.

Der Fall ist einmal mehr extrem fokussiert. Der einzige Nebenfall ist ein Autoaufbrechversuch, den Tim verhindert. Also gibt es nichts, was von der Entführung ablenkt.

Grandioses Buch, auch wenn die Macken von Tim immer stärker werden. (Er teilt einmal richtig Prügel aus.)
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476