Band 088: Ein cooler Typ aus der Hölle

Band 088: Ein cooler Typ aus der Hölle
Art:
Verlag:
Erscheinungstermin:
Preise bei Erscheinen:
ISBN:
Gebundenes Buch · 192 Seiten · 12.2 x 18.8 cm
cbj
Juli 2004
€ 7,50 [D] | € 7,80 [A] | CHF 13,90 (UVP)
978-3-570-15088-7
Verwandte TKKG-Produkte
Durchschnitts- bewertungen:Team

65%

Mitglieder

%

Leser

60%

Gesamt

62%

Rang

Klappentext

Angst breitet sich in der Millionenstadt aus, denn ein Zerstörer geht um. Er verwüstet die Einrichtungen von Häusern und Villen, deren Bewohner abwesend sind, legt Feuer und lässt parkende Autos explodieren. Auch Bahn und U-Bahn werden nicht verschont. Wer ihn überrascht, wird das Opfer schwerer Körperverletzung. Und überall hinterlässt er sein Markenzeichen. Was ist sein Motiv? Zerstörungswut oder ein ausgeklügelter Plan? Unerbittlich folgen TKKG seine Spur und geraten in höchste Gefahr.

Inhaltsverzeichnis

  1. Auf der Flucht
  2. Probleme, selbst gemacht
  3. Tiermord mit Gift
  4. Wie ein sibirischer Wolf
  5. Katjas Schülerausweis
  6. Die Kids übernehmen die Kiste
  7. Telefonkarte für eine Streicheleinheit
  8. Erster Hinweis auf Vandalo
  9. Dowaras nützlicher Idiot
  10. Auskunft beim Fahrer
  11. Verbrecher im Haus
  12. Im Schlafzimmer des Penners
  13. Schiss vor der Kalaschnikow
  14. Bio-Pizza für den Schnarchsack
  15. Politisch verfolgt
  16. Blick durchs Fenster
  17. Luna jagt ein Kätzchen
  18. Eine Münze im Schnee
  19. Der richtige Wagen
  20. Vandalo in der Falle
  21. Tim steigt aufs Dach
  22. Wie Katharina die Große