Taschengeld für ein Gespenst

Taschengeld für ein Gespenst
Art:
Verlag:
Erscheinungstermin:
Preise bei Erscheinen:
ISBN:
Taschenbuch, kartoniert, 96 Seiten, 11,5 x 18,7 cm
Pelikan
1989
DM 5,80 [D]
3-8144-1245-1
Verwandte TKKG-Produkte
Durchschnitts- bewertungen:Team

100%

Mitglieder

100%

Leser

80%

Gesamt

93%

Rang

Klappentext

Auf den Eisenbahnschienen winselt „Rübe", ein Mischlingshund. Gemeine Tierquäler haben ihn dort festgebunden – und ein Schnellzug donnert heran. Zum Glück ist die TKKG-Bande in der Nähe. Können die vier Freunde „Rübe" retten? So beginnt ein heißer Fall für TKKG, die Geschichte eines hinterhältigen Verbrechens, in das sogar ein achtzigjähriger Opa verwickelt ist. Als er seine Enkelin Petra in höchste Gefahr bringt, kann nur noch die TKKG-Bande helfen.

Inhaltsverzeichnis

  1. Tim zerreißt den Strick
  2. Spinner mit grauem Auto
  3. Unerklärlicher Haß
  4. Geheimnisvoller Bote
  5. Verfolgt bis zur GOLDGRUBE
  6. Wer ist der Alte?
  7. Verstorben
  8. Die Warnung kommt zu spät
  9. Dittlers Typ hat Vorsprung
  10. Abteilung Damenwäsche
  11. Die schöne Denise
  12. Wiedersehen mit Balutzki
  13. Ein großer Betrug