Neuigkeiten

Ein Fall für TKKG - Die TV-Serie

Verfasst von Hauke am 15.02.2006, 20:54 in Zum Sehen, TKKG-Site.de

TKKG und Kommissar Glockner gehen ab den 19.02.2006 wieder auf Verbrecherjagd. Die komplette 1. Staffel der TV-Serie wird immer sonntags um 9.35 Uhr im Ki.Ka ausgestrahlt. Rechtzeitig werden wir für dich Rezensionen der jeweiligen Folge online stellen und du bist natürlich herzlich eingeladen dein Kommentar zu den Folgen abzugeben.Informationen zur Serie findest du in der entsprechenden Rubrik.

Die TKKG-Bande
Die TKKG-Bande

Informationen zur Serie findest du in der entsprechenden Rubrik. Dort kannst du über die Folgenübersicht auf die einzelnen Seiten zu den Folgen gelangen, die mit einer Inhaltsangabe, Rezension (nach und nach) sowie der Möglichkeit ein Kommentar abzugeben aufwarten.


← Zurück zur Neuigkeitenübersicht

 

 

Die letzten Kommentare

Zeige 2 Kommentaren

Verfasst von Hauke am 15.03.2010, 23:47

Zu Folge Folge 01: Das leere Grab im Moor gibt es jetzt ein Foto. Ebenso zu Folge 07 Überfall im Hafen.

Weiterhin gibt es nun Steckbriefe zu den Darstellern sowie Abbildungen vieler Autogrammkarten:
TV-Serie
Besetzung
Fabian Harloff (Tim)
Kai Künstler (Tim)
Christian Pfaff (Karl)
Kai Maahs (Klößchen)
Jessica Gast (Gaby)
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Hauke am 26.02.2010, 22:01

Zur ersten Folge habe ich jetzt eine Liste mit den Darstellern und Rollen online gestellt.
Wer was ergänzen kann (zB andere Folgen), möge sich bei mir melden oder es hier schreiben.

Zur Folge: Folge 01: Das leere Grab im Moor
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476