Neuigkeiten

4 Jahre TKKG-Site.de = 4 signierte TKKG-Bücher zu gewinnen

Verfasst von Hauke am 15.09.2008, 06:29 in TKKG-Site.de

Das Gewinnspiel ist beendet!Die glücklichen Gewinner sind: Robin Schenck, Gunnar Niess, Roland Reiter und Monika Klein.Nachdem es zum zweijährigem Bestehen von TKKG-Site.de bereits signierte TKKG-Bücher zu gewinnen gab, gibt es dieses Jahr wieder welche zu gewinnen. Dieses mal wurden uns freundlicherweise vom TKKG-Zeichner Reiner Stolte Bücher zur Verfügung gestellt, die er selbst signiert hat!

Du möchtest eines der vier signierten Bücher gewinnen und fragst dich wie?

Die signierten Bücher
Die signierten Bücher

Das ist ganz einfach! Beantworte einfach die folgende Frage und schicke uns deine Antwort mit Namen und Adresse per E-Mail.
Bei mehr als vier richtigen Einsendungen entscheidet das Los.

Die Frage: Hatte Reiner Stolte mit Stefan Wolf nur telefonischen Kontakt?

Schicke uns deine Antwort über das Kontaktformular.

 

Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden per Email benachrichtigt!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich!
Jeder darf nur einmal mitmachen!
Die Gewinner werden hier namentlich bekannt gegeben!
Einsendeschluss ist der 30.11.2008!

Viel Glück!


← Zurück zur Neuigkeitenübersicht