Neuigkeiten

Doppelbox bei Tchibo

Verfasst von Hauke am 24.05.2010, 19:40 in Hörspiele, Zum Hören

Bei Tchibo erscheint in der 22. Kalenderwoche 2010 eine Doppel-CD-Box mit der Folge 159 und „Hai-Alarm im Aquapark“, ein Hörspiel, welches zunächst exklusiv bei Tchibo in dieser Box für 9,99 EUR erscheint und erst später als Einzelfolge erscheinen wird.

Doppelbox von Tchibo
Tchibo-Box

159 - Böses Spiel im Sommercamp
Im Ferien-Abenteuer-Camp warten Free-Climbing, Nachtwanderungen und rasante Kanufahrten auf TKKG.
Doch die anfängliche Begeisterung schlägt in puren Horror um, als ein nächtlicher Brandstifter für Panik sorgt! Nachdem ein Giftanschlag auch noch ein unschuldiges Opfer gefordert hat, platzt TKKG endgültig der Kragen.
Die Vier beschließen, dem Täter eine Falle zu stellen. Doch wird er auch hineintappen...?

Hai-Alarm im Aquapark
Vergnügen pur! Der neu eröffnete Aquapark in der Millionenstadt zieht nicht nur TKKG in seinen Bann!
Als einige skrupellose Verbrecher ihn als Zuflucht nutzen, beginnt ein wahres Katz- und Mausspiel. Eine geheimnisvolle Schatzkarte taucht auf. Führt sie zum Versteck der Diebesbeute? Alles wird zur Nebensache, als im Unterwassertunnel das Panzerglas zerbricht, hinter dem ein weißer Hai angriffslustig seine Zähne fletscht...


← Zurück zur Neuigkeitenübersicht