Neuigkeiten

2x im Monat neu: der TKKG-Blog

Verfasst von Hauke am 23.10.2010, 10:10 in TKKG-Site.de

Jeden Monat erscheinen zwei neue aufregende Artikel im TKKG-Site.de-Blog. Es gibt Interviews, Hintergrundberichte oder die Vorstellung von Raritäten und spannenden TKKG-Produkten.

Die Verlosungsserie zum Werbeaufgebot der Verlagsgruppe Random House zum 25. Geburtstag der Serie (mit original TKKG-Ratekrimi von Stefan Wolf) ist abgeschlossen. Michael Fey, langjährig verantwortlich für die TKKG-Reihe, stand Rede und Antwort. Der nächste Teil dieser Interviewreihe ist ab dem 4. November 2010 online.
Der neueste Blog-Artikel befasst sich mit dem TKKG-Logo bei Pelikan.

Viel Spaß beim Lesen – wir freuen uns über Kommentare und Anregungen zu den Artikeln sowie Themenwünsche.
Der Blog steht jedem als Publikationsmedium zur Verfügung. Schick uns bei Interesse eine Nachricht!


← Zurück zur Neuigkeitenübersicht