Neuigkeiten

Archivmodus

Verfasst von Hauke am 25.05.2018, 00:09 in TKKG-Site.de

Die Redaktion der TKKG-Site.de veröffentlicht alle Neuigkeiten künftig nur noch in Social Media-Kanälen. Die bekannten Webseiten bleiben als Archiv bestehen.

Künftig wird die TKKG-Site.de-Redaktion ausschließlich in Social Media-Kanälen Neuigkeiten veröffentlichen. Diese Seiten und auch alle weiteren bekannten Seiten bleiben als Archiv online. Das bedeutet, dass alle interaktiven Elemente deaktiviert und funktionslos sind, da es sich nun um statische Seiten handelt.

Der Vorteil der neuen Strategie: Jeder Fan kann sich nun auf seiner Lieblingsplattform viel leichter – teilweise ohne Registrierung – einbringen. Alle wesentlichen Inhalte bleiben natürlich auch ohne ein Konto bei einem sozialem Netzwerk frei zugänglich. Ebenfalls wird es weiterhin regelmäßig Rezensionen von uns geben. Dies erfolgt mit Hilfe des der Blogging-Plattform Tumblr.

Demnächst: Eine neue Startseite mit Links zu den verschiedenen Informationsquellen (Bücher, Hörspiele, Blog, Rezensionen, Neuigkeiten, …) und den zuletzt erschienenden oder bald erscheinenden TKKG-Produkten.


← Zurück zur Neuigkeitenübersicht

 

 

Kategorien

Neuigkeiten-Suche

Weitere Neuigkeiten

Neuigkeitenarchiv

Ab ins Archiv, um Beiträge zurück bis ins Jahr 1997 zu lesen.