Folge 075

Erstaustrahlung:
Autor:
Regie:
Redaktion:
Moderation:

unbekannt
Ralph Günther / Kurt Feyerabend / Frank Fröhmert
Pit Weyrich
Klaus Möller
Andree Pfitzner

Pressetext

Im Club der Detektive mit Gastgeber Andreé Pfitzner steht in der Jubiläumssendung alles Kopf. Andreé denkt er ist ganz alleine im Studio und sucht verzweifelt den Code für die heutige Sendung. Dabei denkt er an die vielen tollen Clubfolgen die er in den letzten Jahren moderiert hat und sucht Hilfe in dem er sichentsprechende Aussschnitte aus vorangegangenen Folgen ansieht. Stück für Stück nähert er sich dann doch dem geheimen Code. Die ZuschauerInnen indes , erleben ein Wiedersehen mit vielen Highlights aus vorangegangenen Sendungen- da sind die reitenden Strausse im Studio, Michael Jackson, der dem Club einen Besuch abstattete, Florian der Detektivreporter berichtet aus einem Tiergefängnis, ein Tiefseeforscher ist zu Gast, der über die Bergung der Schätze auf der TITANIC berichtet und vieles andere mehr.
So ganz „nebenbei“ sehen die Zuschauer auch zum ersten Mal das neue Studio und Andreé macht ihnen Appetit auf die neuen Studiodeko, Auch Dog Watson und Cat Marple, sowie die Ganoven sind im Studio dabei.
Wie immer gibt es auch diesmal das grandiose Finale: ZAHL ODER STRAHL, heute aber mit einer Einschränkung. Anstelle der beiden Schülermannschaften kämpft Andreé Pfitzner mit sich selbst und der Tücke des Objekts.

Viel Spaß bei TKKG – Der Club der Detektive! – die Sondersendung!