CD-ROM 14: Gefährliche Ferien

CD-ROM 14: Gefährliche Ferien
Art:
Plattform:
Publisher:
Produzent:
Erscheinungstermin:
Preise bei Erscheinen:
ISBN:
EAN:
Minifaltschachtel· Jewelcase · 13.5 x 19 x 3.3 cm
Windows / Mac
Tivola
The Web Production
11. Juli 2005
€ 26,95 [D]
3-89887-076-6
9-783898-870764
Verwandte TKKG-Produkte
Pressemitteilung:
Urlaubsspecial:
Easter Eggs:
Best of Tivola:

Die letzten Kommentare

Zeige 2 Kommentaren

Verfasst von Hauke am 28.08.2010, 13:02

Du musst mit Karl den Abgrund bei den Felsen runter schauen und dann den Empfänger für die Wanze benutzen.
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von ninchen am 27.08.2010, 16:07

teilweise sind die Lösungen ja ganz hilfreich aber an der einen Stelle komm ich einfach nicht weiter..vil.kann mir von euch ja jemand helfen..
ich bin gerade an der Stelle an der Tim die Wanze in Schefflers Handy gebaut hat..in der Lösung steht jetzt:
-wann und wo findet der Lauschangriff statt?
-Justin ist viel auf der Insel rumgekommen und Amanda Styles auch...bestimmt haben sich ihre Wege mal gekreutzt! Tim sollte sich umhören..

ich bin jetzt mit allen überall gewesen aber man kommt einfach nicht weiter..

Danke schon mal im vorraus..!
ninchen

Dabei seit: 27.08.2010

Beiträge: 1