Thema ohne neue Antworten

Fragen an die TKKG-Autorin und Sprecherin Katja Brügger



Verfasst von Hauke am 15.02.2013, 06:31

Das Multitalent Katja Brügger beantwortet Fragen über ihren langjährigen Bezug zum Thema Hörspiel, das Schreiben für TKKG sowie das Besondere an ihrer ersten Hörspielfolge 181.

Lies den vollständigen Blog-Artikel:
--> Fragen an die TKKG-Autorin und Sprecherin Katja Brügger
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Ricky am 15.02.2013, 22:19

Das finde ich sehr gut, dass Katja Brügger auch mal die Gelegenheit bekommen hat, für TKKG ein Hörspielskript zu schreiben.

Wenn die Qualität dann genauso gut ist, wie bei Larry Brent und Macabros - die sie ja zusammen mit ihrem Manne Douglas Welbat und ihrem Trauzeugen Bertram von Boxberg - der ja auch bei TKKG 13 ( als Bettelmönch ) und 14 ( Priewe )mitwirkte - geschrieben hatte, dann steht nichts mehr im Wege, was weitere Hörspielskripte von ihr angehen.

Endlich kommt wieder frischer Wind in die Serie, die ja, wie gesagt, mit der "Neubesetzung" von Kommissar Glockner mit Wolfgang Draeger ihren bisherigen neuen Höhepunkt gefunden hatte.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.2013 um 22:20.]
Ricky

Dabei seit: 11.10.2012

Beiträge: 46