Zufällig zu TKKG gestoßen?

Lukas Eichhammer spielt in „TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine“ den Klößchen. Im Interview mit Tatjana Niezel für Filmreporter.de erzählt er davon, was er mit seiner Rolle gemein hat und er nur zum Spaß am Casting teilnahm.

Ricore: Gehst du noch zur Schule?

Lukas Eichhammer: Ja, in zwei Jahren mache ich die Mittlere Reife. Ich wäre jetzt schon in der Zehnten und würde eigentlich in die Elfte kommen, aber ich bin zweimal sitzen geblieben.


Ricore: Wie waren die Dreharbeiten?

Eichhammer: Die Dreharbeiten haben super Spaß gemacht, es war natürlich auch Arbeit und Stress und alles was dazugehört. Aber es war eine große Portion Spaß mit dabei.


Ricore:
Konntest du dich mit dem Charakter von Willi gut identifizieren?

Eichhammer: Ja, wer isst nicht gern Schokolade, aber er ist natürlich auch ein chilliger Kerl, der einfach gern alles ein bisschen ruhiger macht. Und ich bin auch nicht so der sportliche Typ. Es gibt schon ein paar Sachen, die übereinstimmen.

Quelle: Tatjana Niezel/Filmreporter.de - 30. September 2006

Das vollständige Interview kannst du auf Filmreporter.de nachlesen: Zufällig zu TKKG gestoßen? - Auch Lukas liebt Schokolade

Permalink -- Trackback-Link

← Zurück zur Übersicht

Die letzten Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Schreibe jetzt dein Kommentar!
Bitte melde dich an oder registiere dich, um Kommentare abzugeben.