Das TKKG-Logo: Gestern und Heute

Verfasst von Hauke am 15.05.2007, 08:57 in Einblicke, Rückblicke

Das TKKG-Logo bis 2006
Das TKKG-Logo bis 2006

Links ist wohl die bekannteste Version des TKKG-Logos zu sehen.
Nichtsdestotrotz gab es von diesem Logo mehrere Ausführungen:
Für einige Geburtstage der Buch- oder Hörspielserie gab es Sonderanfertigungen. Darüber hinaus gab es kleinere Anpassungen bis hin zu kompletten Neuzeichnungen ab 2006.

Ab 2006 gab es drastischere Veränderungen. Zuletzt verschwand das Logo vollständig von den Covern.

Vollständigen Beitrag lesen...


Interview mit Anna Stijohann

Verfasst von Hauke am 10.05.2007, 20:39 in Interviews, Zum Sehen

Anna Stijohann spielt beim TKKG-Theaterstück die Gaby. Im Interview erzählt sie über ihre Rollenvorbereitung, ihr TKKG-Wissen und die Herausforderungen des Theaters.

Vollständigen Beitrag lesen...


Interview mit Stefan M. H. Weiß

Verfasst von Hauke am 10.05.2007, 20:22 in Interviews, Zum Sehen

Stefan M. H. Weiß spielt im TKKG-Theaterstück den Klößchen. Stefan Weiß über das besondere an Klößchens Rolle, die Proben und die Arbeit am Theater.

Vollständigen Beitrag lesen...


Interview mit Pascal Illi

Verfasst von Hauke am 10.05.2007, 20:10 in Interviews, Zum Sehen

Pascal Illi spielt beim TKKG-Theaterstück den Karl. Im Interview spricht er über seine TKKG-Kenntnisse und wie die Zusammenarbeit mit dem Schauspielkollegen ist.

Vollständigen Beitrag lesen...


Interview mit Jürgen Sieger

Verfasst von Hauke am 10.05.2007, 19:53 in Interviews, Zum Sehen

Jürgen Sieger spielt beim TKKG-Theaterstück den Tim. Im Interiew spricht er über sein Verhältnis zu TKKG, wie er zu Tim wurde und was das besondere an der Inszenierung ist.

Vollständigen Beitrag lesen...