TKKG-Notes

Verfasst von Hauke am 22.04.2010, 08:42 in proConcept

TKKG-Notes
TKKG-Notes

Ein Taschenmesser kann jeder Detektiv gut gebrauchen. Viel wichtiger ist es jedoch Indizien, Hinweise und Zeugenaussagen sicher festhalten zu können. Wer kein Gedächtniskünstler ohnegleichen ist, sollte daher stets ein Notizblock mit sich führen. Für den TKKG-Fan gab es dafür ganz spezielle: Die TKKG-Notes.

Pelikan vergab in Zusammenarbeit mit proConcept 1985 an HEYDA Bacher die Lizenz zur Herstellung von TKKG-Papierprodukten. Ein Ergebnis dessen sind die TKKG-Notes. Jeder Notizblock zeigt ein TKKG-Cover und eine Inhaltsangabe auf der Innenseite. Die Maße betragen 7,5 x 10,5 cm.

Vollständigen Beitrag lesen...


Interview mit Christian Pfaff

Verfasst von Hauke am 01.04.2010, 07:28 in Interviews, Zum Sehen

In der 12teiligen TV-Serie aus den 80ern spielte Christian Pfaff den Karl. 25 Jahre später gab er uns die Möglichkeit ein kleines Telefoninterview mit ihm zu führen. Zur Sprache kam u.a. wie er entdeckt wurde, ob er ein echter TKKG-Fan war und wie sich sein Musikgeschmack seit 1985 geändert hat.

Vollständigen Beitrag lesen...