Der erste Teil der Reihe 25 Jahre TKKG behandelte die Jubiläumsseite von Random House, die neben einem Gewinnspiel die Taschenbuch-Sonderausgabe vorstellte. Dieser Artikel stellt die Taschenbücher vom omnibus vor und die verwendeten Verkaufsaufsteller. Es werden erneut TKKG-Plakate verlost!

Vollständigen Beitrag lesen...


Die Schauspielerin Rhea Harder ist Jahrgang 1976 und dürfte den meisten aus TV-Serien wie "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten", "Berlin, Berlin" oder "Notruf Hafenkante" bestens bekannt sein. Seit dem Tod von Veronika Neugebauer, spricht sie die Rolle der Gaby Glockner in der Hörspielserie TKKG. Anlass genug, Frau Harder, zu ihrer neuen Rolle bei TKKG einige Fragen zu stellen. An dieser Stelle dafür auch noch mal ein großes Dankeschön!

Vollständigen Beitrag lesen...


Wer hat TKKG erfunden?

Verfasst von Hauke am 01.07.2010, 07:05 in Interviews, Zum Lesen

Das weiß doch jeder: Stefan Wolf!
Dem ist aber nicht wirklich so. Rolf Kalmuczak alias Stefan Wolf schrieb bis zu seinem Tod alle veröffentlichten TKKG-Geschichten, Erfinder der Vier war er jedoch nicht. Einen Teil der Wahrheit ist in diesem Artikel nachlesbar, dank eines Gesprächs über die Entstehung von TKKG mit Michael Fey, der 20 Jahre TKKG betreut hat.

Vollständigen Beitrag lesen...