Ein Praktikant bei TKKG

Verfasst von Hauke am 23.02.2012, 17:09 in Einblicke, Zum Sehen

Live bei den Dreharbeiten eines Kinofilms zuschauen dürfen. Das wünschen sich viele. Für Martin Seebeck war es mehr als nur Schauen: Als Praktikant war er 1991 beim TKKG-Kinofilm Ein Fall für TKKG – „Drachenauge“ dabei. In diesem Artikel schildert er seine Erinnerungen und gibt Auskunft über alle wichtigen Drehorte.

Vollständigen Beitrag lesen...


TKKG-Lesezeichen

Verfasst von Hauke am 09.02.2012, 00:02 in Fundstücke

TKKG-Lesezeichen mit Bändchen
Lesezeichen

Der Pelikan Buchverlag verschenkte für seine treuen TKKG-Schmöker zur Lektüre passende Lesezeichen. Angefangen hat es in der Zeit des Merchandising-TKKG-Wahnsinns: Mitte der 80er Jahre. Das letzte Lesezeichen erschien Ende der 90er.

Hauptaugenmerk dieses Artikels ist eine Sammlung aller TKKG-Lesezeichen. Dabei bauen wir auf deine Unterstützung!

Vollständigen Beitrag lesen...