Thema ohne neue Antworten

CD-ROM 07: Wer stoppt den Feuerteufel?



Verfasst von Hauke am 20.08.2009, 14:24

Mehrere Brände beunruhigen die Stadt. Handelt es sich um Brandstiftung? Steckt ein Serientäter dahinter? Wer ist der geheimnisvolle Fremde, der immer wieder überraschend an den Tatorten auftaucht? Mal wieder ein Fall für Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Auf der Jagd nach dem Brandstifter kannst Du sogar ein Phantombildprogramm benutzen!

Weitere Informationen zum TKKG-Computerspiel findest du auf dieser Seite:
--> Wer stoppt den Feuerteufel?
--> Klassiker: Wer stoppt den Feuerteufel
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Tom am 06.04.2015, 14:18

Ich hänge an der stelle mit der feder sie ist nicht da kann mir jm helfen BIIIIIIIITTEEEEEEE
Schnell ich will weiterkommen und wo genau find ich die feder weil im gebüsch ist sie net




banghead.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.2015 um 14:40.]
Tom

Dabei seit: 06.04.2015

Beiträge: 1


Verfasst von Hauke am 09.04.2015, 15:13

Dann fehlt dir bestimmt ein vorheriger Schritt. Gehe die Lösung Stück für Stück rückwärts durch. Und wenn dir da was auffällt von dem Punkt an wieder vorwärts bis zur Feder.
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476