Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:
Folge 093: Die Opfer mit der kühlen Schnauze
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
--> Die Opfer mit der kühlen Schnauze
--> Die Opfer mit der kühlen Schnauze
Hauke
Themenersteller
Das sich die Themen wirderholen kennen wir ja. Wenn man die Folge hört, fühlt man sich an Hundediebe kennen keine Gnade erinnert.
Gut gelungen wie sich jeder allein auf die Suche nach Oskar macht.
Gut gelungen wie sich jeder allein auf die Suche nach Oskar macht.
Alex Hamster
Puh - die Tonqualität ist vielleicht mies. Total dumpf!
Das positive: TKKG sucht nach Oskar und "ermitteln" somit also ein wenig. Die ganze Sache kommt mir vor wie bei Adventure-Spielen für Kinder (zB Ein Fall für Mütze & Co von Tivola).
Interessant: Karl hat einen Papagei namens Hugo.
Traurig an dem Fall ist, das die Hundefangmasche fast die gleich ist wie bei "Hundediebe kennen keine Gnade".
Das positive: TKKG sucht nach Oskar und "ermitteln" somit also ein wenig. Die ganze Sache kommt mir vor wie bei Adventure-Spielen für Kinder (zB Ein Fall für Mütze & Co von Tivola).
Interessant: Karl hat einen Papagei namens Hugo.
Traurig an dem Fall ist, das die Hundefangmasche fast die gleich ist wie bei "Hundediebe kennen keine Gnade".
Hauke
Themenersteller
In der Sprecherliste fehlt die Frau Heftl vom Kiosk; ist das nicht Heikedine Körting?
Gottvater
"Gottvater" schrieb:
In der Sprecherliste fehlt die Frau Heftl vom Kiosk; ist das nicht Heikedine Körting?
Korrekt. Die trage ich gleich nach. Vielen Dank. In der Sprecherliste fehlt die Frau Heftl vom Kiosk; ist das nicht Heikedine Körting?
Hauke
Themenersteller