Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Folge 142: Bankräuber mit Supertrick
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller

Mr. Murphy
Die Story ist der letzte Müll und es passiert zu viel zufällig. Totale Geldverschwendung wenn man mich Fragt, dann doch lieber alte Folgen kaufen, falls man diese noch nicht hat.
grifter
wenn sie nich an die alten heranreicht dürfte sie doch auch nich mehr punkte bekommen als einige der alten... oder heisst das: 4,5 punkte dafür dass sie neu is!? ich fand sie sogar für die neuen sehr schlecht...
feuerteufel
Tja, da hat ja jeder eine andere Meinung. Viele Rezensieren die alten und neuen Folgen unter ganz anderen Gesichtspunkten und sagen dann: Für eine Neue Folge richtig gut. Ich denke so hat es hoerspiel-freak Marco gemacht. Ich persönlich kenne das Hörspiel nicht.
acquire
Und was für ein Zufall das Tim ausgerechnet für den Bankräuber den Kurier macht.
Und die Putzfrauen werden laufen gelassen.. Sonst wird doch jeder Kleinkriminelle ans Messer geliefert.
Alex Hamster
Hatte Karl nicht eine Tante, mit exakt gleicher Verhaltensweise? Welche Folge war das noch - weiß das wer?
Hauke
Themenersteller
Auf www.tkkg-info las man am 09.04.2004:
Aufgrund einer Grippe des Autors lag das Manuskript zur Folge 142 leider erst verspätet vor, so dass die Folge nicht wie geplant am 10. Mai, sondern erst am 14. Juni veröffentlicht wird. Ein endgültiger Titel steht noch nicht fest.
Hauke
Themenersteller