Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Folge 181: Der vertauschte Koffer
Jupp, dass von dir genanntes nicht wieder vorkommt ist meine implizite Erwartung. Ich mag aber Cäsars Stimme und würde ihn gerne wieder hören. Als Wespe. Würde mir auch reichen als kurzes Hallo wenn die vier mal wieder Gabys Papi im Präsidium besuchen.
Hauke
Themenersteller
Auch dass er in das Kommissars Töchterlein verliebt sein könnte ( wie es immer so in den Hörspielen beschrieben wurde und klang ), hatte in mir immer päderatische Hintergründe hervorgerufen.
Ich fand ihn einfach als nur eine Witzfigur - tut mir leid - ist eben nur meine Meinung.
Kommissar Glockner ( Wolfgang Draeger, Edgar Bessen ) war eben immer mein Favorit - egal ob
mit Wolfgang Draeger oder Edgar Bessen.
Wenn schon ein anderer, dann lieber "Ettel" ( Andre Minninger - Heikedine Körting´s rechte Hand - und "Kleinrollen" - Sprecher ).
Toll, das Wolfgang Draeger wieder bei TKKG 182 im April mit an Bord ist - habe aus Neugier gleich die Folge bei amazon vorbestellt, wenn auch Veronika Neugebauer leider nicht mehr dabei ist.
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2013 um 14:16.]
Ricky